Schön, daß es dieses Forum gibt...
Ingo
- menschelei
Nachts um Zwei erwische ich mich, wie ich vorm Moni sitze und interessiert Forumsartikel studiere. Nicht, daß ich eigentlich morgens um Sieben aufstehen und knechten müsste. Und nicht, daß ich genusogut vor der Glotze hängen und mir irgendwelche 0190-Werbung ( würg... )antun oder alternativ in einen vorschlafartigen Trancezustand verfallen könnte. Nein - allen Ernstes: Ich hänge hier mitten in der Nacht im Forum rum und versuche irgendeine Inspiration zu bekommen, wie ich ein an sich banales Problem, das sich durch einfaches "Schlägeandrohen" in Richtung Service-Provider erledigen ließe, hier auf diesen Seiten durch das Studium der Forumsbeiträge lösen könnte. Nein...Ihr werdet jetzt nicht erfahren, worum es inhaltlich geht; schließlich ist es mein ureigenstes Problem und ich denke nicht im Traum daran, mir von Jemandem helfen zu lassen.
Was ich eigentlich sagen will ( *stotter*; *rotwerd* )...
Ich finde es einfach Klasse, daß überhaupt die Möglichkeit vorhanden ist, nachts um Zwei hier im Forum rumstöbern zu können und daß wohl Jeder, der sich hier beteiligt, seinen persönlichen Anteil *ggg* daran hat.
Also, Ihr da an Eurem Moni: Schulterklopfer *gut gemacht* und Dangge schön *feuchter Händedruck*... Wenn ich denn auch mal was kann, helfe ich gerne weiter.
Grüsse an Alle
Ingo
Hi Ingo!
Soll man's für möglich halten?
Jemand der ausdrücklich nicht nach einer Problemlösung verlangt, sondern sich dafür bedankt, dass es theoretisch bestimmt irgendwo eine Antwort darauf gibt... ;-)
Schön, das es so etwas (gutes) noch gibt!
Hoffentlich hat sich Eduscho diesen Slogan nicht schützen lassen...!
Wär doch was:
SelfHTML: Schön, das es so etwas gutes noch gibt... *g*
mfg
Stiefel
Hi Ingo!
Soll man's für möglich halten?
Jemand der ausdrücklich nicht nach einer Problemlösung verlangt, sondern sich dafür bedankt, dass es theoretisch bestimmt irgendwo eine Antwort darauf gibt... ;-)Schön, das es so etwas (gutes) noch gibt!
Hoffentlich hat sich Eduscho diesen Slogan nicht schützen lassen...!
Wär doch was:
SelfHTML: Schön, das es so etwas gutes noch gibt... *g*mfg
Stiefel
HI Stiefel,
ick dachte, det hätte diese Dallmayer-Bude jesacht....
Gruß, Frank
Nachts um Zwei erwische ich mich, wie ich vorm Moni sitze und interessiert Forumsartikel studiere.....
[...]
Also, Ihr da an Eurem Moni: Schulterklopfer *gut gemacht* und Dangge schön *feuchter Händedruck*... Wenn ich denn auch mal was kann, helfe ich gerne weiter.
Grüsse an Alle
Ingo
Moin Moin
Schade um den schönen Text, den ich einfach gesnipt hab.;-)
Wollt auch nur sagen, das ich mich dem vollinhaltlich anschließe.
THX and Greetings,
Torsten