Jan: Sind die SelfHTML-T-Shirts schon verfügbar?

Hallo Stefan Münz!

Sind die T-Shirts mit dem SelfHTML-Logo schon verfügbar? Wenn ja, würde ich gern welche bestellen.

Gruß, jan

1. Hallo Jan

Sind die T-Shirts mit dem SelfHTML-Logo schon verfügbar? Wenn ja, würde ich gern welche bestellen.

Lieferbar sind sie glaube ich schon - nur das Formular gibts noch nicht. Wende dich mal an Thomas Poenicke (http://www.atomic-eggs.com/selfspezial/daten/36.html), er wird dir hoffentlich Auskunft geben koennen. Ich hatte einfach so viel um die Ohren jetzt, dass ich nicht dazu kam, mich darum zu kuemmern. Aber Thomas - falls du das hier liest - das Formular sollten wir jetzt mal langsam online bringen, oder nicht? ;-)

viele Gruesse
      Stefan Muenz

1. Hallo!

Verfuegbar sind sie auf Abruf (=Bestellung), aber s.u.

(...) Ich hatte einfach so viel um die Ohren jetzt, dass ich nicht dazu kam, mich darum zu kuemmern. Aber Thomas - falls du das hier liest - das Formular sollten wir jetzt mal langsam online bringen, oder nicht? ;-)

Ich hab auch viel um die Ohren. Aber ich hoffe, dass ich das Formular uebers WE fertig habe.

Sobald das Formular online ist, kommt ein grooooooosses Werbeposting. *g*

Gruß
      Thomas
      (dessen Leben mittlerweile fast nur noch aus Arbeit besteht)

1. Mir genügt ein kleines Mini-Werbetext! Es erzeugt mehr Aufmerksamkeit als mit GROSSEN Werbefläche!

Mfg Marco

2. hi ho

Thomas
        (dessen Leben mittlerweile fast nur noch aus Arbeit besteht)

denk, wenns zu stressig wird, einfach an lustige geschichten.... .-))

cua

n.d.p.

1. Hallo n.d.

denk, wenns zu stressig wird, einfach an lustige geschichten.... .-))

Danke! Das hat mir wieder das Laecheln (hier eher Grinsen) aufs Gesicht gebracht.

Gruß ans Becken *g*
          Thomas