(ZU DIESEM FORUM) "Diese Seite ist heute geschlossen" has changed
Cheatah
Moin,
ich bekomme ja seit Ewigkeiten regelmäßig eMails von Mind-it http://mindit.netmind.com/, die mir sagen, daß sie mir immer noch mitteilen werden, wenn SelfHTML sich verändert hat - warum, weiß ich eigentlich auch nicht so ganz genau, ich glaube, ich würde das schon merken ;-)
Als ich dann gestern Abend aber eine eMail mit obigem Subject von eben diesem Dienst bekam, war ich doch etwas verdutzt... *g*
Cheatah, der dies der Weltöffentlichkeit[tm] nicht vorenthalten wollte
Hallo Cheatah,
Ja, stimmt, da waren noch ein paar tausend Leute, die nun gleich zweimal mit fiebrigen Erwartungen auf die Einstiegsseite von SELFHTML kamen, weil sie sich fuer Aenderungen auf der Seite eingetragen haben ... auf die konnten wir leider keine Ruecksicht nehmen ;-)
Den Traffic, den die entsprechenden Mails von Mind-it erzeugt haben, moege man mir verzeihen - ich glaube, es hat in den letzten Tagen noch wesentlich mehr Traffic gegeben wegen der ganzen Geschichte ...
viele Gruesse
Stefan Muenz
Hallo Stefan,
Den Traffic, den die entsprechenden Mails von Mind-it erzeugt haben, moege man mir verzeihen - ich glaube, es hat in den letzten Tagen noch wesentlich mehr Traffic gegeben wegen der ganzen Geschichte ... <<
Da fällt mir doch gleich eine Storie aus längst vergangenen GERINT-Tagen ein, die jetzt schon sicher ein paar Jährchen zurück liegt, wo dir eine gewisse Person unterstellte, du würdest die Startseite absichtlich regelmäßig ändern, damit wenigstens die Mind-It-Benutzer SelfHTML besuchen würden <g>
Viele Grüsse,
Nicolas Muehlen