Homepage :) Is mein erstes Werk aber noch nicht zu 100% fertig. Hab ich für meine Firma gemacht.
Wäre cool wenn ihr sie euch mal anschaut und dann eventuell kritisiert ;). Falls es Kritik gibt, bitte auch Verbesserungsvorschläge angeben :)
cu,
Oliver
Hallo Oliver,
was mach ich, wenn ich weniger als 800 * 600 habe?
Oder zwischen 800*600 und 1024*768?
Die Links auf der Startseite sind im aktiven (MouseOver) Zustand zu blaß auf dem unruhigen Hintergrundbild.
Noch besser: Startseite weglassen und anhand der Fenstergröße (nicht der Bildschirmgrösse) die richtige css laden - ist doch mit css gemacht oder ;-). Ansonsten die entsprechende html-Datei nachladen.
Weitere Seiten: das verwendete Hintergrundbild ist nicht kachelgeeignet! Wenn es schon so was unruhiges hinter dem Text sein muß, sollte es noch blasser sein.
Der Text Elektrohaus Stockinger in der Buttonleiste sollte ein Link auf die Home-Seite sein.
Service-Seite: "SERVICE wird bei uns grossgeschrieben" nicht "... GROSSGESCHRIEBEN". Außerdem sollte das entweder in blau oder grün sein - der gesamte restliche Text ist in blau bzw. grün gehalten.
Häufige Fragen: hier auch blau und grün verwenden (Stichwort: einheitliches Design - daß das Routenplaner-Formular andere Farben verwendet, ist gut, es ist ja auch ein externes Angebot)
Ansonsten: angenehm schlicht!
Andreas