Moin Stefan,
<cite>
Diese Website ist ein Projekt von www.polymedia-kfn.de , welche all unsere Programmiererfahrungen aufzeigen soll.
</cite>
<cite>
function Browser()
{
Navi=navigator.appName;
if (Navi=="Microsoft Internet Explorer")
{
location.href="indexie.html";
}
if (Navi=="Netscape")
{
location.href="indexnn.html";
}
}
</cite>
So viele Browser gibt es? Wusste ich gar nicht :-)
SCNR
Browser gewechselt, jetzt aber konstruktiv:
- Die Ladezeit war entschieden zu lang. Das wirkt unprofessionell
- Wenn ich schon mit einem Ladebalken belangweilt werde, will ich hinterher auch einen megaflashkinofilm sehen :-)
- Ich finde, dass das Navigationsfenster überdimensioniert ist.
- Eine Seite, die eine Werbung für Programmierkünste einer Firma ist, sollte ohne einen einzigen Programm oder Code-Fehler auskommen
(Ich habe auf die schnelle einige (kleine) Fehler im HTML oder in der css-Datei gesehen) - Es ist imho unprofessionell, eine Seite für einen Browser zu optimieren. Besser ist es, jeden Kunden einen Blick auf die Arbeit werfen zu lassen (Ein Kunde der Opera, Netscape, I-CAB oder sonst einen Browser vorzieht, fühlt sich sofort veräppelt
- Was ist _dein_ schützenswertes geistige Eigentum an dem Bildwechsel-Skript? Ich meinte fast, ich hätte das schon mal irgendwo gesehen
- Ich persönlich empfinde Programmiererfahrung als die Fähigkeit, eine Seite für jeden zugänglich zu machen.
- Ich habe bestimmt nicht alles gesehen, da ich bei 800x600 nie das Gefühl losgeworden bin, dass es da noch mehr zu sehen geben könnte.
Viele Grüße
Swen
einige seinist die NaviMenüsteuruerun