Andi: Headset-Kauf

Worauf sollte beim Kauf eines Headsets (Headphone + Microphone) geachtet werden ?

1. Worauf sollte beim Kauf eines Headsets (Headphone + Microphone) geachtet werden ?

War nochmal im Onlineshop.
    Obwohl die Sets alle etwa gleiche Leistungsmerkmale haben (Frequenzbereich von 15 Hz bis 20 kHz) variieren die Preise zwischen 10 und 150 DM.

Warum ?

Kann doch nicht nur an der Verarbeitung liegen ?

2. Hallo Andi,

Worauf sollte beim Kauf eines Headsets (Headphone + Microphone) geachtet werden ?

Beschäftige dich bitte gründlich mit der Forumsfaq

http://www.teamone.de/selfaktuell/forum/forumsfaq_2.htm

Überlege dir, ob deine Fragen in dieses Forum passen. Vergleiche dazu: http://www.teamone.de/selfaktuell/forum/forumsfaq_2.htm#a2

Denke auch darüber nach, wie Fragen gestellt werden sollten:

http://www.teamone.de/selfaktuell/forum/forumsfaq_2.htm#a3 und sehr interessant:
    http://user.exit.de/jolorenz/fragen.htm#anwen

Was dort gesagt wird gilt gleichermaßen hier im Forum.

Viele Grüße

Antje

1. Reg Dich ab.

Ich poste hier und in anderen Foren schon lange und weiß auch, daß meine beiden aktuellen Fragen weder "forengerecht" gestellt sind noch wirklich hier herein passen.

Doch die Fragen liegen mir eben auf dem Herzen und ich wollt mal gucken ob jemand evtl. zufällig ne Antwort weiß.

Aber Leute, die einfach alles besser wissen bzgl. Fragenstellung etc. und ihre Zeit dazu nutzen anderen auf die Finger zu klopfen, gehen mir auf deutsch gesagt wohin.

Da postet man seit Monaten in einem Forum und dann stellt man mal ne Frage nicht ganz korrekt, dann setzen sich Leute hin und schreiben nen 5 Minuten Roman über "gut und böse", "richtig oder falsch" (so wie ich jetzt".

Ich finde das bescheuert.

Hat man nichts besseres zu tun als andere maßzuregeln ?

Manche bleiben immer die "Herr Lehrer ich weiß was, aufm Klo brennt Licht - Typen"...

Sorry, aber, wenn Dich ne Frage nicht interessiert und jemand nicht dauernd Mist postet - und das mach ich nicht-, dann ignoriere die Frage doch einfach.

Danke.

1. Hi Andi,

Ich poste hier und in anderen Foren schon lange und weiß auch, daß meine beiden aktuellen Fragen weder "forengerecht" gestellt sind noch wirklich hier herein passen.

a) Aber unter dieser EMail-Adresse hast du noch nicht gepostet, oder? Ich habe jetzt zwar ein paar Andis gefunden um Archiv, aber keinen mit der Adresse.

b) Wenn du weisst, dass deine Fragen weder "forengerecht" (ich würde das als "in höflichem Ton" beschreiben, aber naja) waren, noch zum Thema des Forums passen, warum hast du sie dann hier gepostet? Der Zeitdruck kann's wohl nicht gewesen sein, sonst hättest du dir ein Forum gesucht, in dem Fragen zu Hardware erwünscht sind.

Und warum du gerade nur solche Antworten gekriegt hast, dazu schreibe ich nachher was.

Gruß,
        Martin

2. Moin

Sorry, aber, wenn Dich ne Frage nicht interessiert und jemand nicht dauernd Mist postet - und das mach ich nicht-, dann ignoriere die Frage doch einfach.

So einfach kansst du dir das einfach nicht machen. oder glaubst du, wenn hier alle ihre Latein-Grammatik-Fragen stellen oder die Sonderangebote von Aldi und Lidl diskutiert werden, dann lesen wir einfach nicht mehr mit? ;-)

Viele Grüße

Swen

1. huhu,

So einfach kansst du dir das einfach nicht machen. oder glaubst du, wenn hier alle ihre Latein-Grammatik-Fragen stellen ..., dann lesen wir einfach nicht mehr mit? ;-)

Mitlesen bei Fragen zur lateinischen Grammatik ist, sofern im Topic angegeben, unbedingt!!! garantiert.

Sorry, gerade albern drauf, Uschi

2. Hallo Andi
      Um dir das gleich mal hier zu erklären:
      ------------------------------------

Hallo Antje <-- Schön so eine Anrede, oder?

Text
      .
      Beinhaltet Frage mit genauerer Erklärung des Saxchverhaltes, .....
      Siehe Links von Antje
      .
      Ende Text

MfG
      Roman Sonnleithner alias Sonny <-- Schön so ein Gruß, oder?

1. Hallo Andi
        Um dir das gleich mal hier zu erklären:

Hallo Antje <-- Schön so eine Anrede, oder?

Text
        .
        Beinhaltet Frage mit genauerer Erklärung des Saxchverhaltes, .....
        Siehe Links von Antje
        .
        Ende Text

MfG
        Roman Sonnleithner alias Sonny <-- Schön so ein Gruß, oder?

Hallo Roman,

sorry, normalerweise tu ich das auch, aber ich muß um 15:30 auf der Arbeit sein.
        Wollte die Nachricht unbedingt vorher noch posten um schnell ne Antwort zu bekommen.

Ist insofern meine unhöfliche Art zu entschuldigen ?

Was bringen die "themenentfernten" Diskussionen jetzt hier ?
        Weiß, daß das nicht korrekt war.

MfG

Andi