stw: Pst... Hee, Duu... !

Beitrag lesen

hallo Meg Palffy,

Ich warte noch drauf, daß wir alle anfangen, uns abends an dunklen Ecken
zu verabreden, um uns gegenseitig markenrechtlich geschützte Wörter
zuzuflüstern... da könnte eine ganz neue Subkultur entstehen... *g*
<
warum warten, daß mach ich doch schon jeden abend *g* und neulich traf ich hvg (undercover), hab ihn leider nicht erkannt und wurde mündlich abgemahnt, das geld hat er gleich eingesteckt und verschwand in der nächsten kneipe ... *g*

aber mal im ernst, es geht mir hier nicht um markennamen oder rechte sondern lediglich um ... wie sagt man ... das handeln im geschäftlichen verkehr ?
ein buchttip... also "kauf dir mal kunterbunt und rund" kann sicherlich nicht als solches geandet werden aber eine komplette auflistung mit isbn und preis ... nun ... ich bin mir da halt nicht sicher!
immerhin betreibe ich ja keinen buchhandel... dann hätte ich wahrscheinlich auch nicht solche bedenken.
den autoren und verlagen ist dies vielleicht sogar recht nützlich aber wie sieht mit amazon z.b. aus ?
denen und anderen würde ich (theoretisch) damit schaden !

gruß
stw