Markus Strübel: www.notfallkrisenteam.de

Hallo,

ich habe nun meine zweite Referenz online gestellt.

Ich würde mich freuen, eure Meinung darüber zu hören.

Schönes Wochenende noch!

Markus

  1. Hallo Markus,

    sieht m.E. ganz gut aus, bis auf ein paar Kleinigkeiten:

    • bei 800x600 muß man manchmal ei klein wenig horizontal scrollen

    • die Grafik nkt.jpg könnte weniger pixelig sein

    • die Grafik nkt.jpg könnte als "home"-link fungieren

    sonst ok
    (ganz subjektiv)

    Grüße aus Ludwigsburg
    jk

  2. Klar und übersichtlich strukturiert und kein unnötiger Schnickschnack. Machen Sie nur weiter so.

    ulenspiegel

    Hallo,

    ich habe nun meine zweite Referenz online gestellt.

    Ich würde mich freuen, eure Meinung darüber zu hören.

    Schönes Wochenende noch!

    Markus

  3. Hallo  Markus!

    Ich weiß ja nicht wie wichtig das für Dich im Endefekkt ist, aber in Opera 4.02 lädt er sich erstens bei den Content-Frames ein Wolf (i.d.R. ein Zeichen dafür das irgednwo ein kleiner Fehler im Quelltext ist, wie z.B. ein fehlendes </td>) und zweitens werden im linken Navigationsframe die Texte teilweise übereinander dagestellt.

    Viele Grüße,
      Sönke.

  4. Hi Markus

    Das Layout und die Navigation sind ok.

    Wer jedoch wirklich eure Hilfe in Anspruch nehmen möchte sucht sich zu Tode. Als Einstiegsseite würde ich daher erstmal eine Telephonnummer und eine Adresse für Hilfesuchende anbieten. Toll wäre auch eine Möglichkeit für SMS aufs Handy bzw. eine e-mail Adresse die auch regelmäßig abgefragt wird. Oder wie wärs mit einem moderierten Chat zu bestimmten Zeiten (Stichwort: Selbstmord!) Auch ein Forum zu euren Themen wäre für viele ein Hilfe ("ich bin nicht der einzige mit solchen Problemen!, hier hört mir jemand zu" etc.)

    Dadurch würde euer Angebot wirklich wertvoll und mehr als nur eine Visitenkarte.

    Schöne Grüße
    Pipolino

    --
    Das Clowntheater gibts jetzt auch für Kinder
    http://die.gamecity.de/pipolino/

    1. Hi Markus

      Das Layout und die Navigation sind ok.

      Hm, aber dem Notfallkrisen-Eskimo, der da gerade durch den Schnee stiefelt, hätte man auch eine Rot-Kreuz-Armbinde geben können, damit er wenigstens ansatzweise sichtbar wird... ;-)

      Also mit IE 5.0 kommt hier nichts an.
      NN 4.7 zeigt zwar was an, allerdings zerschießt Netscape beim Maximieren die CSS (im Inhaltsframe).

      Gruß aus der Goethestadt
      Oling