Heller: Bestätigungsseite aufrufen und Browsermeldung entfernen ?

Hi
Habe leider nichts in der Suche gefunden ist wahrscheinlich auch zu einfach. Kann mir jemand freundlichweise die Befehle nennen für eine Bestätigungsseite nach der Übermittlung eines Formulars und eventuell wie ich die Warnmeldung des Browser:"Das Formular wird durch eMail versendet...." richtig entferne, oder wie diese definiert wird ?
Vielen Dank

  1. hi!

    Kann mir jemand freundlichweise die Befehle nennen für eine Bestätigungsseite nach der Übermittlung eines Formulars

    du legst im attribut "action" im form-tag fest, welche url beim absenden des formulars aufgerufen wird.

    und eventuell wie ich die Warnmeldung des Browser:"Das Formular wird durch eMail versendet...." richtig entferne, oder wie diese definiert wird ?

    das geht nicht.
    Ad Hoc

    1. Danke

      das geht nicht.

      doch das geht ich habe es doch schon 100x gesehen und dort kam nirgend diese Meldung

      Ad Hoc

      1. Danke

        das geht nicht.
        doch das geht ich habe es doch schon 100x gesehen und dort kam nirgend diese Meldung

        wenn du das formular per mail schickst, kommt solch eine meldung..
        also, action="mailto:***", wenn du an ein cgi oder was weiss ich für ein script schickst (action="http:***"), kommt keine meldung!!!

        Ad Hoc

        cu