Marcus: Javascript funktioniert nur nach Reload (NS)

Ich habe einen normalen Link (mit <A tag "http://www...", mit target="_blank".

Wenn die verlinkte Seite aufgerufen wird, wird das enthaltene JavaScript (nur beim Netscape) nicht ausgeführt. Nach einem Reload macht er dann alles richtig.

Woran kann das liegen?

  1. Ich habs (*scheissnetscape*).

    Ich habe ein externes Javascript benutzt, wenn ich es in die gleiche Datei schreibe funktionierts...

    Grüße,

    Marcus

    Ich habe einen normalen Link (mit <A tag "http://www...", mit target="_blank".

    Wenn die verlinkte Seite aufgerufen wird, wird das enthaltene JavaScript (nur beim Netscape) nicht ausgeführt. Nach einem Reload macht er dann alles richtig.

    Woran kann das liegen?

    1. Hallo,

      Ich habs (*scheissnetscape*).
      Ich habe ein externes Javascript benutzt, wenn ich es in die gleiche Datei schreibe funktionierts...

      dann würden mich die Details interessieren, ich habe solche Probleme nicht.

      Wie ist denn die externe Datei eingebunden, so z.B. ?
      <script language="JavaScript1.1" src="sample.js"> </script>

      Grüsse

      Cyx23

      1. Soll man jetzt Knochen werfen,
        wär schon Interessant zuwissen was in Deinem externen JS Drin steht.
        Vermute mal es ist die Browser abfrage Netscape.

        Bernd

        Aber wie gesagt man kann nur Knochen werfen