Ilia: Meine Opa lebt noch und meine Zunge ist auch noch da

Beitrag lesen

Hallo Thomas!

mit meinem Netscape besucht habe.

Wer surft schon mit Netscape ;-) (OK, OK- ich habe nichts gesagt *gg*)

Du hast recht, keiner. (wenn auch nicht keiner, auf jedem Fall nicht ich) Grusse, Ilia

Also, Tatsache: NC 4.51 brachte mir einen BlueScreen (mit etwas Schrift darin)

IE: OK
Opera: OK

Die Bemerkung: "Trouble reading the page? You are probably using a non-compliant browser" ist nicht das Ergebnis einer Browser-Abfrage - es ist nirgends JS im Quelltext - sondern ist einfach da.

Trotzdem sprichst Du mir (und vermutlich auch Chraecker) aus der Seele mit Deinem Statement: "Man sollte die Standards beachten, aber die W3C liefert hier ein glänzendes Beispiel dafür, wie man den Standard völlig verblendet verwendend, sich über die Usability hinwegsetzend einfach Müll produziren kann."

Eben. Standards sind schoen. Gut gelaunte Besucher sind schoener.

Patrick

Halt bloß die Klappe!!! Und lies mal den Artikel auf xwolf.de über NS 6.1!!!
Kroete

Deshalb nennst du dich also "Terror...", weil du so manche Leute terroresieren magst.

1. Das heißt terrorisieren; aber sonst ganz richtig, ich mache mächtig Terror!
  1. Ich mache das sicher nicht ohne Grund...

Sag mal, kann es sein, dass du Micro$oftmitarbeiter bist oder von denen zumindest bezahlt wirst?

Nein, werde ich nicht, wieso? Oder denkst du, ich spioniere hier euch allen nach?! Das wurde ich doch nicht machen, oder vertraust du mir nicht? Unser Gesprach fangt langsam an, mir Spass zu machen!
Grusse, Ilia (dieses mal nicht "immer dein Ilia!").

Aber wenn du würdest würdest du es nicht verraten deswegen hättest du dieses Posting auch sparen können (ja ich hätte mir meine auch sparen können) aber dir würde ich alles zutrauen....
aber ob du deine Oma verpfänden würdest wenn du die Internetrechnung nicht bezahlen könntest weiß ich nicht...
lebt deine Oma noch? wie alt bist du?

Kroete

können wir nicht im Loungeforum weitermachen? ich will nicht das Forum hier verstopfen

Meine Oma lebt noch, und mein

ja was willst du sagen? hat es dir die sprache verschlagen?
Tipp: Entferne doch beim Antworten die Zeilen auf die du nicht eingehst (so wie ich es _nicht_ mache)
Kroete

Meine Oma lebt noch, und mein Opa ubrigens auch. Also, ich bin :-( 15 Du kannst dir auch eventuell meine ID-Card anschauen unter http://www.atomic-eggs.com/selfspezial/daten/202.html. Was ich noch fragen wollte: Wo ist Loungeforum, sag mir, dann konnen wir ja dort weiter reden

Gruss, Ilia