RoRo: rolf: not a valid FDN: /

Hallo,

o.g. Meldung finde ich im error_log meines Apache 1.3.19
.htaccess wird berücksichtigt, jedoch komme ich nach Eingabe des Namen und Password nicht auf die Seite, FM siehe Betreff.

Was heißt FDN und was ist hier noch falsch?

Viele Grüße, Rolf

1. o.g. Meldung finde ich im error_log meines Apache 1.3.19
    .htaccess wird berücksichtigt, jedoch komme ich nach Eingabe des Namen und Password nicht auf die Seite, FM siehe Betreff.

Das habe ich doch gerade in http://groups.google.com/groups?q=author:hoehrmann+fdn&num=30&hl=de&lr=lang_de|lang_en&safe=off&rnum=1&selm=3be56612.60613607%40news.bjoern.hoehrmann.de beantwortet...

Das habe ich doch gerade in http://groups.google.com/groups?q=author:hoehrmann+fdn&num=30&hl=de&lr=lang_de|lang_en&safe=off&rnum=1&selm=3be56612.60613607%40news.bjoern.hoehrmann.de beantwortet...

danke Björn, FDN wäre also klar.
      Jedoch: das löst mein P noch lange nicht. Ich habe ein ganz normales .htaccess File mit dem richtigen Pfad zur Datei wo das Passwort drinsteht. Auf einer anderen Maschine mit LINUX oder auch NT funktioniert .htaccess einwandfrei.

Was ist hier noch zu beachten??

Rolf

danke Björn, FDN wäre also klar.
        Jedoch: das löst mein P noch lange nicht. Ich habe ein ganz normales .htaccess File mit dem richtigen Pfad zur Datei wo das Passwort drinsteht. Auf einer anderen Maschine mit LINUX oder auch NT funktioniert .htaccess einwandfrei.

Was ist hier noch zu beachten??

Du hast mein Posting nicht gelesen, oder?

1. Du hast mein Posting nicht gelesen, oder?

Doch Björn. Aber ich habe da nichts aber auch absolut nichts gefunden was mir weiterhilft.

Schönen Abend, Rolf

1. Joho Rolf,

Doch Björn. Aber ich habe da nichts aber auch absolut nichts gefunden was mir weiterhilft.

Dann hast du nicht richtig geschaut ;-)

<cite>

Das error_log - File spricht:
            [Thu Aug  9 11:28:22 2001] [error] [client 127.0.0.1] ronald: not a
            valid FDN: /test/skript.php

Hab bisher noch keine vernuenftige Quelle zu Fehlermeldungen des Apache
            gefunden. Was ist mit FDN gemeint? Das hätte dir Google verraten. Full Domain Name wie in

FullQualifiedDomainName. Du möchtest nds_auth_module nicht laden, kommentiere dazu
            LoadModule nds_auth_module /usr/lib/apache/mod_auth_nds.so # und
              AddModule mod_auth_nds.c

aus.
            </cite>

Also:

LoadModule nds_auth_module /usr/lib/apache/mod_auth_nds.so
            und
            AddModule mod_auth_nds.c

auskommentieren, und dein Errorlog ist gluecklich ;-)

Gruss,
             CK

1. Moin Chris,

endlich mal einer der Klartext mit mir redet!

LoadModule nds_auth_module /usr/lib/apache/mod_auth_nds.so
              und
              AddModule mod_auth_nds.c

auskommentieren, und dein Errorlog ist gluecklich ;-)

Diese Module gibt es nicht bei mir, hernach hab ich gestern schon geschaut... aber es gibt auch noch andere Quellen wo ich zu meinem Problem nachlesen kann.

Schönen Sonntag, Rolf