Seid gegrüßt!
Sicher hat er beeindruckend tiefschürfende Studien betrieben, um sein Problem zu lösen, und hat erst nachdem alle schier übermenschlichen Anstrengungen knapp gescheitert waren und die Hoffnung darniederlag, nach quälend langem Abwägen, ob dieses Posting der Community zuzumuten sei, schweren Herzens den Entschluss gefasst, diese Frage zu posten.
Warum ihm indes <a href="bla" target="_blank">link</a> (öffnet ein neues Fenster) entgangen ist, bleibt unserer Lordschaft schleierhaft.
Vielleicht ist er einfach nur zu dumm oder zu faul, SelfHTML zu lesen, wie so große Teile des gemeinen, niederen Pöbels. In diesem Falle möge er dorthin gehen, wo der Pfeffer wächst, und unserer Lordschaft erst nach seiner Läuterung zum belesenen SelfHTML-Kenner wieder unter die Augen treten!
Lord Helmchen
Hallo Lördchen,
wer lesen kann ist klar im Vorteil.... Ja, genau Dich meine ich. Nur ein neues Browserfenster zu öffnen ist genau das, was ich nicht will. Ich will nämlich keine Menüleiste.
Und such mal bei SelfHTML nach Popup. Ich hatte bisher keinen Erfolg, wenn denn der Server überhaupt mal zur Verfügung steht....
Also, erstmal genau lesen, dann kann man sih immernoch lustig machen. Aber bei dem Nick ist die Niederlage wohl vorprogrammiert.
DANKE