Hallo,
Nun sollen zB jeden Freitag um 22.00 Uhr diese Dateien eingelesen werden und als in einer anderen Datei gespeichert werden.
So etwas realisiert man in der Regel serverseitig mit 'cron' oder vergleichbarem. Da jedoch für die Konfiguration meist ein Shellzugang zur Server-MAschine notwendig ist, und dieser von vielen Providern ihren Kunden verwehrt wird, solltest Du Kontakt mit deinem Provider aufnehmen. Dieser kann sicherlich alles Notwendige tun, damit ein bestimmtes Script in die cron-Konfiguration (crontab) aufgenommen wird.
Alternativ kannst Du natürlich auch lokal ein Script zeitgesteuert ausführen, welches den Vorgang anstößt. Dazu muß aber auf Deinem Rechner ein Betriebssystem installiert sein, welches über einen Zeitplandienst (wie cron) verfügt und automatishc eine VErbindung zum Zielsystem aufbauen kann (dial-on-demand). Dazu muß aber der Rechner dann auch zu den entsprechenden Zeiten laufen.
Grüße
Klaus