Torben Mallwitz: Praktische Internetseite entdeckt!

Hi!

Ich habe eine sehr praktische Interneseite entdeckt, die jedem nützen könnte. http://www.surfstarter.de
Dort kann man sich als registrierter User eine eigene Startseite zusammenbauen.
Man legt Kategorien an und sortiert dort Links ein, in etwa so wie die Favoriten.
Allerdings als eigene Internetseite. Sehr praktisch für Leute, die ihren Rechner öfter neu installieren, an mehreren PC´s surfen oder mehrere Betriebsysteme verwenden.
Man kann sogar das Design der Startseite ändern, indem man einfach eins von vielen Themes auswählt!
Einfach mal reinschauen, es lohnt sich.

(Hilfeseiten sind vorhanden, linke Leiste, 2. Box von oben)

  1. Hi!

    Ich habe eine sehr praktische Interneseite entdeckt, die jedem nützen könnte. http://www.surfstarter.de
    Dort kann man sich als registrierter User eine eigene Startseite zusammenbauen.
    Man legt Kategorien an und sortiert dort Links ein, in etwa so wie die Favoriten.
    Allerdings als eigene Internetseite. Sehr praktisch für Leute, die ihren Rechner öfter neu installieren, an mehreren PC´s surfen oder mehrere Betriebsysteme verwenden.
    Man kann sogar das Design der Startseite ändern, indem man einfach eins von vielen Themes auswählt!
    Einfach mal reinschauen, es lohnt sich.

    (Hilfeseiten sind vorhanden, linke Leiste, 2. Box von oben)

    mmh....sieht irgendwie verdammt nach PhpNuke aus =o)

  2. Hallo,

    wieso sagst du nicht einfach, daß es deine Seite ist? Wenn sie wirklich
    nützlich ist, reißt dir hier für ein bißchen Eigenwerbung vermutlich
    niemand den Kopf ab!

    Gruß
    Slyh

  3. Hallo Torben,

    Ich habe eine sehr praktische Interneseite entdeckt, die jedem nützen könnte. http://www.surfstarter.de

    Ach, hattest Du Deine Seite verlegt, daß Du sie wiederfinden konntest? Oder warum ist die Domain auf Deinen Namen registriert? Erklär doch bitte mal, wie man seine eigene Website "entdecken" kann? Hast Du sie vorher nicht gefunden?

    domain:      surfstarter.de
    descr:       Torben Mallwitz
    descr:       ############
    descr:       ##################
    descr:       Germany
    admin-c:     CITY5519-RIPE
    tech-c:      PT-RIPE
    zone-c:      PT-RIPE
    nserver:     ns11.schlund.de
    nserver:     ns12.schlund.de
    status:      connect
    changed:     lastchange@denic.de 20010611
    source:      DENIC

    Gruß Alex

  4. Ja, ok, war evtl. doch ein bischen doof formuliert, aber meist wird man angemacht, wenn man seine eigene Seite bekannt mache möchte :-(
    Es wird nicht alzuoft gerne gesehen....
    Ein großes ENTSCHULDIGUNG dafür, werde mich bessern :-)

    Zum Thema PhPNuke: Es ist nicht PhP Nuke, sondern ein APPortal. Dies ist ebenfall ein kostenloses Protalsystem, das man unter www.phpzentrale.de runterladen kann. Dort gibt es auch ein kostenloses php Board, ein kostenloses php GBook uvm.
    Das was ich selber programmiert und hinzugefügt habe ist die Idee mit der Startseite. Dafür verwende ich teile von APP.

    Hm, wie gefällt euch denn die Idee, bzw die Seite?

    1. hi!

      Ja, ok, war evtl. doch ein bischen doof formuliert, aber meist
      wird man angemacht, wenn man seine eigene Seite bekannt mache
      möchte :-(

      Vielleicht hast du noch nicht so ganz raus, wo man seine Seite
      bekannt machen soll? Hier im Forum nämlich sicher nicht, denn das
      Forum dient zur Diskussion über Fragen, die mit Webgestaltung u.ä.
      zu tun haben.

      Orte, um seine Homepage bekannt zu machen, sind Suchmaschinen bzw.
      Kataloge, zb. Google oder Yahoo!.

      bye, Frank!