Hi Ilia
also ich meine, daß man nicht pauschal sagen kann ob ein Buch, ein Kurs mit Tutor oder eine Online_Dokumentation besser für Anfänger geeignet ist.
So ein Lernprozess ist sehr individuell, der eine lernt besser mit einem Buch, die andere probiert viel selbst aus ... der nächste wird erst aktiv wenn er es vorgemacht bekommt etc.
Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich sagen das ich nach wie vor begeistert von SEFLHTML bin.
Es ist jetzt ein paar Jahre her und ich hatte mir das Dokument "gedownloadet" nachdem ich nach einem HTML-Kurs o.ä. gesucht hatte. Es war schon recht spät und ich wollte eigentlich nur kurz reinschauen. Dann habe ich aber doch noch ein paar Stunden darin gestöbert und habe dann erst aufgehört als ich kaum noch aus den Augen gucken konnte.
Also ich meine das SELFHTML sehr gut für Anfänger geeignet ist.
Ich habe zumindest sehr viel daraus gelernt und benutze es auch weiterhin als Nachschlagewerk. Ich finde es ist sehr gut geschrieben und gut strukturiert, so daß man eigentlich gar kein Buch mehr benötigt (um HTML zu lernen, ansonsten braucht es schon noch Bücher!).
Viele Grüße
lulu