onmousover sound
fish
- javascript
also ich habe einen onclick sound eingefügt... wenn cih es offline teste funzt es aber wenn ich es auf meinen t-online webspace lade funzt es nicht mehr. bitte helft mir
grus
stefan
Dere,
also ich habe einen onclick sound eingefügt... wenn cih es offline teste funzt es aber wenn ich es auf meinen t-online webspace lade funzt es nicht mehr. bitte helft mir
Schau doch mal, ob du die Groß- und Kleinschreibung deiner Sounddateien beachtest hast, der Server unterscheidet das !
greetz.
Dere,
das heiss Père!
Schau doch mal, ob du die Groß- und Kleinschreibung deiner Sounddateien beachtest hast, der Server unterscheidet das !
(manche server unterscheiden das....unix-server, nt-nicht..)
ich denke vielmehr, du meinst dass die datei nicht abgespielt wird, weil sie noch lädt..natürlich ist es offline x-mal schneller als online.....ist u.U auch ein wav-file...rel. gross also, darum dauert es auch...
am besten verzichtest du eh auf sound...ich will keinen andern sound hören, wenn mein winamp läuft.
schöne, cu
capior
greetz.
Dere,
das heiss Père!
Dere = kurzform von Hawedere ( Habe die Ehre ) = alter österreichischer Gruß .
Also ,wieder was dazugelelernt, nicht wahr Capior =)
greetz.
Dere,
das heiss Père!
Dere = kurzform von Hawedere ( Habe die Ehre ) = alter österreichischer Gruß .
Also ,wieder was dazugelelernt, nicht wahr Capior =)
hehe, klar....easy, du wiener-würstle :-)
schöne, cu
capior
greetz.
hier wird ja über sehr sehr wichtige theman diskutiert... *gg* ich habe auch noch ein anderes problem.. eine grafik lädt sich nur zur hälfte kann es vielleicht and er größe liegen.
grus
fish