klemo: mit fireworks erstelltes menu anpassen

hallo community,
wie einige von euch wissen werden, kann man mit fireworks dropdownmenüs erstellen. das ist ne recht interessante sache und eine anleitung dazu als PDF erhältlich bei http://www.homepagemagazin.de/workshop/2001/05/fireworks/ für die, die es interessiert. das problem ist, dass diese menus beim klicken auf die schaltflächen (soviel weiss ich auch schon von programmierung) mit absoluten koordinaten an einem bestimmten punkt ausgeführt werden. das problem ist, dass ich, wenn ich die grafik mit dem popupmenu zentrieren will, der effekt auftritt, dass die menüs ganz woanders erscheinen, als sie sollen. kann mir jemand eine hilfe geben, wie ich das problem lösen kann? ich habe schonv ersucht, das mittels 2 "*"-frames links und rechts zu zentrieren, aber wenn die site unter dem menu nun zu gross ist, taucht ein scrollbar auf, der nicht am rand der seite sondern nur am rand des mittleren frames ist, und das macht das design kaputt. danke im vorraus für die beantwortung, dieser doofen wie auch schwierigen frage,

gruss klemo