Reiner: Code Red

Hallo,

wir haben auf unserer Homepage mal verzeichnet, wann und woher unser Server gescannt wird.

Reiner

  1. wir haben auf unserer Homepage mal verzeichnet, wann und woher unser Server gescannt wird.

    Warum wundert es mich nicht, dass Chello in der Liste ist ;-)

    Michael

    1. wir haben auf unserer Homepage mal verzeichnet, wann und woher unser Server gescannt wird.

      Warum wundert es mich nicht, dass Chello in der Liste ist ;-)

      Wieso?

      1. wir haben auf unserer Homepage mal verzeichnet, wann und woher unser Server gescannt wird.

        Warum wundert es mich nicht, dass Chello in der Liste ist ;-)

        Wieso?

        Die sind auch in Österreich ISP. Hatte ich mal und wills nie wieder.
        Pings von 1200ms bei 20% packetloss (Durchschnitt) und das einen Monat lang, mit Spitzen von 3500@50%... Das hat zwar mit Webserver nichts zu tun, sondern mit den Technikern dort, aber die werden ja wohl auch die Webserver betreuen.

        Und da die in der Liste sind, heisst das doch, dass die auch infiziert sind, oder? Wenn nicht, nehm ich alles zurück (bis auf die miese Verbindung - also nichts :-)))

        Wurscht, vergiss einfach. Ich hab noch Nachwehen von der schönen Verbindung mit denen.

        lg,
        Michael

        1. Und da die in der Liste sind, heisst das doch, dass die auch infiziert sind, oder? Wenn nicht, nehm ich alles zurück (bis auf die miese Verbindung - also nichts :-)))

          Nein, das ist falsch!
          Das heißt unter Umständen nur, daß der Wurm durch einen Proxy von denen gelaufen ist.

          Reiner

          1. Und da die in der Liste sind, heisst das doch, dass die auch infiziert sind, oder? Wenn nicht, nehm ich alles zurück (bis auf die miese Verbindung - also nichts :-)))

            Nein, das ist falsch!
            Das heißt unter Umständen nur, daß der Wurm durch einen Proxy von denen gelaufen ist.

            wieder ein Beweis dafür, dass man (ich) nicht reden sollte, wenn mans net genau weiss :-)

            Michael

            1. Und da die in der Liste sind, heisst das doch, dass die auch infiziert sind, oder? Wenn nicht, nehm ich alles zurück (bis auf die miese Verbindung - also nichts :-)))

              Nein, das ist falsch!
              Das heißt unter Umständen nur, daß der Wurm durch einen Proxy von denen gelaufen ist.

              wieder ein Beweis dafür, dass man (ich) nicht reden sollte, wenn mans net genau weiss :-)

              Quatsch, war kein Vorwurf! :-)