Burnsi: Join us Forumlar mit Java Script geschrieben ?

Ich brauch unbedingt hilfe, ich hatte einem Kumpel versprochen ein Join us Formular für seine Homepage zu erstellen, mit Java.
doch nun hab ich ein Problem:
ich bekomm den abschicken Button nicht rein, wäre jemand so freundlich und würde mir den Quelltext eines Kompletten Forumlars Senden ??
Kleinigkeiten verändern kann ich ja selber machen !
thx
Burns

  1. Ich brauch unbedingt hilfe, ich hatte einem Kumpel versprochen ein Join us Formular für seine Homepage zu erstellen, mit Java.
    doch nun hab ich ein Problem:
    ich bekomm den abschicken Button nicht rein, wäre jemand so freundlich und würde mir den Quelltext eines Kompletten Forumlars Senden ??
    Kleinigkeiten verändern kann ich ja selber machen !
    thx
    Burns

    Hi,
    nenn mich dumm aber warum überhaupt JS einsetzen? bzw. was meinst wenn du schreibst "mit Java"? Das Formular komplett in Java oder nur mit Validation durch JavaScript oder ...?

    Fals du ein normales HTML-Formular benutzt:
    <input type="submit" value="Absenden">

    Fals du das Formular in Java geschrieben hast:
    poste mal den code (könnte auch mir weiterhelfen :)  )

    Waldi

    ps: ich kann auf deine Homepage nicht zugreifen (es soll ja noch leute geben die keine Flashfilme sehen wollen/können. Kleiner Text link wär net schlecht.

  2. Hi Burns

    ich bekomm den abschicken Button nicht rein, wäre jemand so freundlich und würde mir den Quelltext eines Kompletten Forumlars Senden ??

    Ja aber gerne. :-)

    <form action="" target="" method="" name="">

    <input type="submit" value="Abschicken">

    </form>

    Viele Grüße

    Antje

    PS: http://www.teamone.de/selfhtml/tch.htm
    http://www.teamone.de/selfaktuell/forum/faq/forumsfaq_2.htm#a1