Kerstin: Rechner Problem ???

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem das hier wahrscheinlich nicht hin gehört und ich hoffe es nimmt mir niemand Übel aber da hier soviel kluge Köpfe sind hab ich gedacht ich probier es einfach mal. Vielleicht habe ich ja Glück und jemand kann mir etwas dazu sagen.......

Ich kann seid Gestern keine Downloads mehr machen. Erst rast der Download mit eine enormen Geschwindigkeit von 23 kb los , erreicht 12% und fällt dann auf 0 zurück...Abbruch wegen Zeitüberschreitung.
Bilder die mehr als 5 kb haben bekomme ich nicht mehr geöffnet die Seite lädt und lädt um mir dann irgendwann das rote Kreuz zu geben. Viele Seiten bekomme ich erst gar nicht auf oder sie laden sich nur um ca. 12% ich kann sie dann aus den Cache wieder aufrufen und Aktualisieren um weitere 12% der Seite zu bekommen u.s.w.
Andere Seiten ( aber die wenigsten ) öffnen sich wie gewohnt, schnell und vollständig wie z.Bsp. diese hier.
Viren-Programm Norten Antivirus für NT hat nichts gefunden. Cookies und Temp-Files sind alle gelöscht. Weis jemand Rat oder hat einen Tip für mich?

Gruß
Kerstin

  1. Hi,

    schau mal ob genug Speicher auf der Festplatte frei ist (so ähnlich wie beim Auto der Sprit *g*)

    HTH

    Ivo :)

    1. Hi,

      schau mal ob genug Speicher auf der Festplatte frei ist (so ähnlich wie beim Auto der Sprit *g*)

      HTH

      Ivo :)

      Hi Ivo

      Speicher und Ressourcen sind reichlich vorhanden.

      Gruß
      Kerstin

  2. Hallo zusammen,

    Hi Kerstin,

    Bilder die mehr als 5 kb haben bekomme ich nicht mehr geöffnet die Seite lädt und lädt um mir dann irgendwann das rote Kreuz zu geben. Viele Seiten bekomme ich erst gar nicht auf oder sie laden sich nur um ca. 12% ich kann sie dann aus den Cache wieder aufrufen und Aktualisieren um weitere 12% der Seite zu bekommen u.s.w.

    Ist das nur beim IE so oder auch bei anderen Browsern? Probier's mal aus...

    Gruß
    Kerstin

    Schöne Grüße,
    Marco

    1. Hallo zusammen,

      Hi Kerstin,

      Bilder die mehr als 5 kb haben bekomme ich nicht mehr geöffnet die Seite lädt und lädt um mir dann irgendwann das rote Kreuz zu geben. Viele Seiten bekomme ich erst gar nicht auf oder sie laden sich nur um ca. 12% ich kann sie dann aus den Cache wieder aufrufen und Aktualisieren um weitere 12% der Seite zu bekommen u.s.w.

      Ist das nur beim IE so oder auch bei anderen Browsern? Probier's mal aus...

      Gruß
      Kerstin

      Schöne Grüße,
      Marco

      Hi Marco

      In Opera und Netscape dasselbe.
      An T-online liegt es auch nicht, mit Arkor habe ich dasselbe Problem.

      Gruß
      Kerstin