robeng: wie dokumentiere ich eine website

hallo,
ich stehe gerade vor dem problem eine komplexe website in einer art organigramm darzustellen. jede seite soll genügend platz für kommentare/beschriftungen haben und die verbindungen/querverweise sollen möglichst übersichtlich angeordnet werden und nicht wie ein teller spaghetti aussehen.

hat jemand freundlicherweise tipps für das aussehen (ev. angelehnt an uml) und bzgl. tools?

vielen dank!

robeng

  1. Seid gegruesst!

    Outsourcen Sie die Dokumenationsleistung und beauftragen Sie "TEAMONE - die Agentur für technische Dokumentation", jedes Unternehmen, welches SelfHTML großzügigst auf seiner Domain Platz gewährt, und konzentrieren Sie Sich auf Ihre Kernkompetenzen.

    Lord Helmchen

    1. Seid gegruesst!

      Outsourcen Sie die Dokumenationsleistung und beauftragen Sie "TEAMONE - die Agentur für technische Dokumentation", jedes Unternehmen, welches SelfHTML großzügigst auf seiner Domain Platz gewährt, und konzentrieren Sie Sich auf Ihre Kernkompetenzen.

      Erhält eure Lordschaft Provisionen für derartige Werbebotschaften?

      1. Seid gegruesst!

        Der Respekt gegenueber dem Gastgeber des Forums gebietet, bei passender Gelegenheit seine Dankbarkeit fuer dieses wunderbare Stueck Hyperspace auch dadurch zum Ausdruck zu bringen, dass man den Gastgeber und dessen Dienstleistungen weiterempfiehlt.
        Im uebrigen nehmen unsere Lordschaft selbstverstaendlich nie Provisionen an; Provisionen bekommen schmierige Geschaeftemacher und Hausierer.
        Fuer den Gefallen, zum Beispiel einen Kaeufer fuer ein Haus zu finden, nimmt ein Gentleman kein Geld.

        Lord Helmchen

    2. Tach auch, Eure Lordschaft...

      Outsourcen Sie die Dokumenationsleistung und beauftragen

      ^^^^^^

      Sie "TEAMONE - die Agentur für technische Dokumentation", jedes

      ^^^

      Unternehmen, welches SelfHTML großzügigst auf seiner Domain Platz gewährt, und konzentrieren Sie Sich auf Ihre Kernkompetenzen.

      Ich bin ja zutiefst enttaeuscht, gleich zwei Fehler in Ihrem Text. Wie konnte das passieren? Vom Hohepriester der Fehlerlosigkeit und Bewahrer der Praezision hatte ich mehr erwartet...

      Mit enttaeuschten Gruessen,
      Armin

      1. Seid gegruesst!

        Unsere Lordschaft hielten gerade auf kaiserlichem Hof-Japanisch per experimenteller UMTS-Video-Uebertragung einen Vortrag ueber den Zustand des mitteleuropaeischen Adels im 21ten Jahrhundert, als unserer Lordschaft Bentley ueber mehrere Huckel fuhr.
        Unsere Lordschaft machten daraufhin offensichtlich zwei Schreibfehler, da unsere Lordschaft sich waehrend des Vortrags nicht wie sonst darauf konzentrieren konnten, mit der linken Hand nebenher per PDA Postings in dieses Forum zu verschicken. Moeglicherweise hat auch die Handschrifterkennung des PDAs wegen der starken Aenderungen des Anpressdrucks des Stifts unserer Lordschaft waehrend der Fahrt ueber die Huckel versagt.\ Unsere Lordschaft machen fuer gewoehnlich keine Fehler - das ueberlassen wir dem Poebel.
        Unsere Lordschaft hoffen, der werten Zuhoererschaft Sympathie in Zukunft wieder gewinnen zu koennen.

        Lord Helmchen