mike: lästiges "Klick"-Geräusch

Hallo alle miteinander!

Weiß jemand, ob - and if so - wie man dieses "Klick"-Geräusch beim IE abstellen kann? zB wenn sich ein Fenster durch Javascript ständig aktualisiert ist das echt nervtötend..

Danke für eure Hilfe :)

1. ganz einfach... verwende den netscape, mozilla oder sonst was ;-)

Hallo alle miteinander!

Weiß jemand, ob - and if so - wie man dieses "Klick"-Geräusch beim IE abstellen kann? zB wenn sich ein Fenster durch Javascript ständig aktualisiert ist das echt nervtötend..

Danke für eure Hilfe :)

1. Hallo Stephan!

ganz einfach... verwende den netscape, mozilla oder sonst was ;-)

Das ist ja eine supertolle Hilfe, die Du da leistest, echt.

Ich wollte Dich dran erinnern, dass Opera das Klickgeraeusch *auch* bringt, wenn er fuer IE eingestellt ist. Von wegen also, andere Browser verwenden!

An mike: Systemsteuerung/Eigenschaften von Sound und Multimedia(ME - oder Eingenschaften von Audio oder sonst wie das hiess bei 95 und 98): Dann im Fenster scrollen bis Du Windows-Explorer siehst und dort bei "Auswahl beginnen" die Aenderungen vornehmen.

Ich denke, ein Feuerwehrgeraeusch waere net schlecht, oder ein startendes Flugzeug? ;-)

Patrick

1. An mike: Systemsteuerung/Eigenschaften von Sound und Multimedia(ME - oder Eingenschaften von Audio oder sonst wie das hiess bei 95 und 98): Dann im Fenster scrollen bis Du Windows-Explorer siehst und dort bei "Auswahl beginnen" die Aenderungen vornehmen.

danke, Patrick, für die einzige sinnvolle Antwort :)

Ich denke, ein Feuerwehrgeraeusch waere net schlecht, oder ein startendes Flugzeug? ;-)

genau, WENN man schon eine SINNVOLLE Antwort parat hat, darf man hinterher auch SCHERZE machen.. hehe

1. Tach!

danke, Patrick, für die einzige sinnvolle Antwort :)

Was ist Dein Problem? Christian hatte Dir die Loesung doch laengst verraten.

So long

2. Hallo,

Ich wollte Dich dran erinnern, dass Opera das Klickgeraeusch *auch* bringt, wenn er fuer IE eingestellt ist. Von wegen also, andere Browser verwenden!

das ist bei mir aber anders: im IE klickts beim klicken, Opera hingegen schweigt beharrlich. Bei Opera kann man das unter Datei>Einstellunge>Akustische Signale ändern.

Grüße aus Würzburg,
        Laszlo

2. Hallo,

Systemsteuerung, Lärmbelästigung, windows, Auswahl beginnen- auf (kein) stellen.
    Dann hast Du Ruhe

Gruss
    Christian