Hui sind aber ganz schön viel sql-querys ;), allerdings verstehe ich Logik das Anbieters nicht ganz. Zum einen bieten diese eine Mysql DB an da diese um einiges schneller sein soll als der normale zugriff auf txt files zum anderen verbieten diese gleichzeitig den zugriff auf diese Daten.
Das kenn ich doch irgendwoher !!
Wie war das noch mal mit den sogenannten Flatrates!!??
Dort stand ebenfalls in der Leistungsbeschreibung "24 Stunden Online 7 Tage die Woche, alle 12 Stunden Zwangsdisconnect"
doch fatal für die Jenigen die diesen Leistungsanspruch wahr nahmen, denen wurde nämlich nach kurzer zeit gekündigt, mit der Begründung, dass es sich für den Anbieter nicht rentieren würde!!!
Von wegen kompetente Analytiker, scheisendreck Analytiker.
Das Problem mit diesen Firmen ist doch eindeutig die Selbstüberschätzung.
Denn wenn man etwas verspricht sollte man es auch halten können, hat mir schon meine Oma als kleines Kind beigebracht, da man sonst auf lange Dauer nicht mehr als loyal gilt.
Und was ziehe ich aus dieser Parallele?
Na ganz einfach, all diese miesen Gauner, welche sich mit irgendwelchen Versprechungen die Kunden anlocken, hatten einfach keine Oma.
Fazit: @Reiner-Falls dieses Problem weiter bestehen bleibt und damit meine ich so ca. 2 Stunden, würde ich diesem scheissendreck Anbieter kündigen. (Solange nichts im Vertrag von wegen
if(sql-querys>500.000){abstell(DB);}
drinne stand ;))
Wie schaut es eigentlich mit dem Namen des Anbieters aus, würde mich aus reiner Neugier interessieren. Ein bisschen Werbung muss einfach sein.
Gruß Urmel