Torsten: Formulargröße im NS

Hi,
Ich habe ein kleines Formular mit einem Textfeld in der Menüleiste meiner Seite für eine Suchmaschine. Der Platz für dieses Formular ist in der Höhe allesdings sehr begrenzt so ca 30 pix. Wenn ich das Formular ohne irgendwelche Angaben in die Menüleiste einsetze zerschisst es mir das Layout, da es einfach zu groß ist.
Mit Hilfe von CSS habe ich das Problem zwar für den IE lösen können:

input { font-size: 8px; font-family: Verdana, Arial}
form { border-bottom: 0px; margin-top:0; margin-bottom=0  }

Und jetzt meine Frage: Wie sieht entsprechendes für den NS aus damit der blöde Sack es unterlässt mir immer wieder so eine Leerzeile unter das Formular zu knallen?

Gruß Torsten

1. hi,
    probiere doch mal das form in eine tabelle zu setzten. dann müsste er sich die leerzeile sparen.
    martin

1. hi,
      probiere doch mal das form in eine tabelle zu setzten. dann müsste er sich die leerzeile sparen.
      martin

Hi, Das Form steht in einer Tabelle, aber die Leerzeile ist immer noch da. Wie gesagt unter IE krieg ich die mit
      form { border-bottom: 0px; margin-top:0; margin-bottom=0  } weg.

Aber gibts dazu nicht etwas ähnliches für den NS. Das verkleinern der des Inputfeldes  mmittels ändern der Schriftgröße klappt ja auch im NS...
      Der fast verzweifelnde...

Gruß Torsten

2. hi,

Und jetzt meine Frage: Wie sieht entsprechendes für den NS

gib der table-cell des input-elementes eine class mit der gewuenschten Schriftgroesse.
    hth

Gruesse  Joachim