Spe: Style Sheet Parameter ändern

Hallo,

ich habe folgendes Problem. In einem höhenrelativen Frame soll ein Hintergrundbild immer rechts unten ausgerichtet sein. Aus diesem Grund habe ich die Höhe des Frames mit Javascript ausgelesen. Ziehe ich jetzt die Höhe des Hintergrundbildes (351px) von der Framehöhe ab, erhalte ich den Abstand, den das Hintergrundbild zum oberen Framerand haben muß.

Das Auslesen funktioniert auch problemlos, nur leider das Style-Sheet nicht.

Hier der Code

<script type="text/javascript">

var FB1;
if (navigator.appName.indexOf('Microsoft') != -1) { FB1 = document.body.clientHeight-351}

if (navigator.appName.indexOf('Microsoft') != -1)
{ document.writeln("<style type="text/css">");
document.writeln("<!--");

document.writeln("body { background-image:url(../../images/layout/hintergrund.gif);  background-position:0px"+FB1+"px; background-repeat:no-repeat;}");
document.writeln("//-->");
document.writeln("</style>");
document.writeln("y-position soll auf "+FB1+" Pixel gesetzt werden");

}
</script>

Danke schon jetzt für die Hilfe

  1. bitte um genauere beschreibung von funktioniert nicht.