snorri: Netscape6.1 / Mozilla 0.9.2 Theme Absturz

Hallo Leute,

zwecks intuitiver Unterscheidung, ob ich gerade in meine Netscape 4.7 oder im neue Mozilla 0.9.2 bin, wollte ich Mozilla ein neues Theme zuweisen. In der Auswahlliste fand ich ein "Gray Modern", das ich wohl frueher mal fuer den Mozilla 0.9.0 heruntergeladen habe. Dummerweise habe ich das installiert, seitdem stuerzt Mozilla bei jedem Start ab.

Ich wusste zwar, dass alte Skins im neuen Mozilla nicht funktionieren, aber ich haette halt gedacht, dass er mir die Alten gar nicht mehr anbietet und dass das dann wohl eine neue ist. Insbesondere haette ich natuerlich nicht erwartet, dass das gleich zum Totalabsturz fuehrt.

Nun ist es passiert, und es hilft kein Neuinstallieren, kein Verzeichnis-Loeschen und nix. Ich habe alles Deinstalliert, Mozilla 0.9.0 neu installiert, auf Classic zurueckgestellt und dann wieder 0.9.2 installiert - gleiches Ergebnis.

Vorerst muss ich also mal mit 0.9.0 weitermamchen, aber auf Dauer will ich schon wieder den Neuen. Hat jemand einen Tipp, welche Config-datei ich wie bearbeiten muss damit das wieder geht?

Danke im Voraus,

snorri

  1. hallo

    C:\programme\mozilla.org --> löschen
    C:\windows\anwendungsdateien --> löschen
    regedit HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\mozilla.org
            HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\mozilla
    --> löschen
    regedit HKEY_CURRENT_USER\Software\Mozilla
            HKEY_CURRENT_USER\Software\Mozilla.org
    --> löschen

    ich glaube das waren alle, wenns funzt, schreib zurück!

    1. ich glaube das waren alle, wenns funzt, schreib zurück!

      Leider nein, kein Unterschied zu vorher

      regedit HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\mozilla.org
              HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\mozilla
      --> löschen

      Gabs bei mir nicht, nur den bei current users ... auch sonst hab ich in der Reg (WinNT4) keine Verweise auf Mozilla mehr gefunden.