Ingo: Unendlich viele HTML-Teile in ein Dok einfügen

Hi!
Ich würde gerne in meine HTML-Site mit JS den Benutzer auswählen lassen, wie viele Texte er sehen will; und so viele dann auch angezeigt werden.
Ich habe ein kleines Formular:

<form name="Test">
<input type="text" name="tst" size="2" maxlength="3"><input type="submit" value="OK">
</form>

und je nach dem der Wert von Eingabefeld ist, so viele Texte sollen eingeblendet werden...zB so (hier hätte der surfer die zahl 4 eingegeben):

<a href="site1.html">Das ist der 1. Text</a><br><br>
<a href="site2.html">Das ist der 2. Text</a><br><br>
<a href="site3.html">Das ist der 3. Text</a><br><br>
<a href="site4.html">Das ist der 4. Text</a><br><br>

wie mache ich das, ohne die site neu zu laden oder sonstwie zu ändern! Es sollen einfach so 'auf einmal' diese Tags dasein, und die Texte angezeigt werden!
mfg
Ingo

  1. Hi!
    Ich würde gerne in meine HTML-Site mit JS den Benutzer auswählen lassen, wie viele Texte er sehen will; und so viele dann auch angezeigt werden.
    Ich habe ein kleines Formular:

    <form name="Test">
    <input type="text" name="tst" size="2" maxlength="3"><input type="submit" value="OK">
    </form>

    und je nach dem der Wert von Eingabefeld ist, so viele Texte sollen eingeblendet werden...zB so (hier hätte der surfer die zahl 4 eingegeben):

    <a href="site1.html">Das ist der 1. Text</a><br><br>
    <a href="site2.html">Das ist der 2. Text</a><br><br>
    <a href="site3.html">Das ist der 3. Text</a><br><br>
    <a href="site4.html">Das ist der 4. Text</a><br><br>

    wie mache ich das, ohne die site neu zu laden oder sonstwie zu ändern! Es sollen einfach so 'auf einmal' diese Tags dasein, und die Texte angezeigt werden!
    mfg
    Ingo

    Also ich hab mal was versucht:

    <script type="text/javascript">
    <!--
    function schreiben(Anzahl)
    {
    for (i=1; i<=Anzahl; i++ )
    {
    document.all.Links.insertAdjacentHTML("BeforeEnd","<a href="datei"+i+".htm">datei"+i+".htm</a><br>")
    }
    }

    // -->
    </script>
    </head>
    <body>
    <input type="text" name="tst" size="2" maxlength="2"><br>
    <input type=button onClick=schreiben(document.all.tst.value) value="OK"><br>
    <div id="Links"></div>

    Jetzt werden einfach Links ins <div> geschrieben. Der Nachteil: du must die Dateien durchnummerieren und die Texte werden, wie du es oben vorgeschlagen hast, nicht direkt angezeigt.

    Phil

    1. Hi!
      super!!! das script hat sogar meine erwartungen übertroffen!!!

      nur sollten halt die alten Links bei einem 2. Klick wieder gelöscht werden, sonst wird das nix!
      wie geht das?
      mgf
      Ingo