noxxo: LINUX-Frage : Kann Konquerer 1.9.8 (KDE2.0) Flash darstellen ?

Ja hallo erstmal... ;-)

bzw. gibt es ein Plugin für diesen Browser.
Auf macromedia.com und mithilfe von google.de hab ich nix gefunden.
Weiss jemand mehr und kann mir helfen ?

Gruß, noxxo

  1. Guude noxxo

    bzw. gibt es ein Plugin für diesen Browser.

    Es ist vom Lesen her hilfreich, wenn du die vollständige Frage im Text nochmal stellst, weil zB ich immer mehrere Fenster gleichzeitig öffne und zuerst den Text lese. Bei dir hat mir die zweite Hälfte der Frage nichts geholfen (nicht bös gemeint).

    Auf macromedia.com und mithilfe von google.de hab ich nix gefunden.
    Weiss jemand mehr und kann mir helfen ?

    Konqueror kann mit den Netscape Plugins umgehen und deshalb reicht es, das NN Flash kennt.
    Finde ich gut, dass du danach fragst ! *Daumen hoch*

    Tschö Matti

    1. Guude noxxo

      Hallo Matti,

      bzw. gibt es ein Plugin für diesen Browser.

      Es ist vom Lesen her hilfreich, wenn du die vollständige Frage im Text nochmal stellst, weil zB ich immer mehrere Fenster gleichzeitig öffne und zuerst den Text lese. Bei dir hat mir die zweite Hälfte der Frage nichts geholfen (nicht bös gemeint).

      O.K. werde es mir zu Herzen nehmen :-)

      Konqueror kann mit den Netscape Plugins umgehen und deshalb reicht es, das NN Flash kennt.
      Finde ich gut, dass du danach fragst ! *Daumen hoch*

      Stimmt es also, das man das flash-plugin von NN beim Konqueror in das Verzeichnis usr/local/netscape/plugins packen muss ?

      Tschö Matti

      Danke schon mal im Voraus
      noxxo formerly known as Tom

      1. Hallo noxxo

        Konqueror kann mit den Netscape Plugins umgehen und deshalb reicht es, das NN Flash kennt.

        Stimmt es also, das man das flash-plugin von NN beim Konqueror in das Verzeichnis usr/local/netscape/plugins packen muss ?

        Das weiss ich nicht - wenn, ist mein Verlust ohne Flash nicht so gross.

        Tschö Matti

        1. Hallo noxxo

          Konqueror kann mit den Netscape Plugins umgehen und deshalb reicht es, das NN Flash kennt.

          Stimmt es also, das man das flash-plugin von NN beim Konqueror in das Verzeichnis usr/local/netscape/plugins packen muss ?

          Das weiss ich nicht - wenn, ist mein Verlust ohne Flash nicht so gross.

          Tja, dann kanste auch so Seiten wie http://www.derbauer.de
          nicht sehen. Wär doch schade, oder ?

          Tschö Matti

          1. Hallo noxxo,

            Stimmt es also, das man das flash-plugin von NN beim Konqueror in das Verzeichnis usr/local/netscape/plugins packen muss ?

            Das weiss ich nicht - wenn, ist mein Verlust ohne Flash nicht so gross.

            Tja, dann kanste auch so Seiten wie http://www.derbauer.de
            nicht sehen. Wär doch schade, oder ?

            Ich habs mir früher schon mal angesehen (mit IE), ich konnt leider den Inhalt nicht finden, und nach 5 min Ladezeit gabs ein Alt+F4.

            Gute Seiten sind immer so designt, dass man sie notfalls auch mit lynx ansehen kann.
            Was "sehen" denn zB Blinde auf http://www.derbauer.de? Sie können dort wahrscheinlich nicht navigieren. Und schon verliert man eine Gruppe von Zielpersonen (alle). Das sollte nicht sein.

            Tschö Matti