Ilia: Immer Arger mit kernel32.dll

Ich kriege letzte Zeite sehr viele Fehlermeldungen, Programme werden geschlossen, der Computer startet auf einmal selbst wieder neu oder bleibt einfach "hangen". Und bei jedem Zwischenfall kommt eine Fehlermeldung "Fehler...im kernel32.dll entdeckt" Was soll ich machen, oder konnte mir jemand per E-Mail Kopie seiner kernel32.dll senden? Kann es sein, das dieses Problem wegen defekter Ram-Karte immer wieder auftaucht?

1. Ich kriege letzte Zeite sehr viele Fehlermeldungen, Programme werden geschlossen, der Computer startet auf einmal selbst wieder neu oder bleibt einfach "hangen". Und bei jedem Zwischenfall kommt eine Fehlermeldung "Fehler...im kernel32.dll entdeckt" Was soll ich machen, oder konnte mir jemand per E-Mail Kopie seiner kernel32.dll senden? Kann es sein, das dieses Problem wegen defekter Ram-Karte immer wieder auftaucht?

Ich kenne das Problem auch...
    Meistens passiert bei mir sowas, wenn das Prog beim abstürzen ist. Oder sonstwie den PC verlangsamt!
    Aber irgendwie muss es doch an Windows liegen, da eine Neuinstallation von Windows die ganzen Fehller restlos behebt(=> format c: ;-)!
    mfg
    Ingo

1. Das kenne ich auch.
      Am besten mal in den Foren auf der PC-Welt Seite fragen.
      www.pcwelt.de

Da bekommt man gute Hinweise.