Patrick: Letzte Zeit sind hier zu viele Fragen zu Netscape!

Beitrag lesen

Hallo Ilia!

P.S. Aber im IE ist meine Seite doch gut gelungen, oder? (wenn man Fehler nicht bedenkt)

LOL... wenn man die Fehler wegdenkt, die fehlenden Umlaute dazu denkt (übrigens, wenn Du zu faul bist die Umlaute zu maskieren, warum schreibst Du nicht einfach ue statt ü, ae statt ä, oe statt ö und so weiter und so fort? Das kann man noch lesen und klingt besser wie Dein G*a*stebuch *gg*), wenn man sich die nicht gefundenen Seiten ausmalt, wie sie dann aussehen könnten (mit oder ohne Fehler), dann, ja dann ist die Webseite (vielleicht) gut gelungen ;-)

Hilfe, weil mir heute gezeigt wurde, wie wenig ich weiss! Das macht mich so traurig! Einbisschen Tipps wurden mir sehr helfen. Ich bin so verzweifelt!!! Ich wie ich verstehe, muss ich das mit meiner Homepage aufgeben, ich kriege nie und nichts richtig auf die Reihe.

Du musst nicht aufgeben und du musst auch nicht traurig sein. Aller Anfang ist schwer und es ist kein Meister vom Himmel gefallen. Diese Binsenwahrheiten sind immer noch wahr. Will sagen: Beschäftige Dich mal mit Deiner Homepage. Überlege, was Du "den anderen da draußen" sagen willst, was Du denen zu erzählen hast, von Dir, von Deinen Hobbies, von Deinem Kater oder Deiner Schwester oder Deiner Freundin.

Versuch nicht auf Teufel komm raus irgendwelche Effekte einzubauen, die Du auf andere Seiten gesehen hast, wenn Du es offenbar nicht ganz kannst.

Relaunche Deine Seite und konzentriere Dich in erster Linie aufs HTML. Später, wenn dies gelungen ist, kannst Du immer noch versuche, die Sachen mit JavaScript-Features aufzupeppeln.

Also: SELFHTML öffnen, und damit anfangen, zu lernen. Wenn Dir was darin gefällt, gleich ausprobieren, wenn Du es kannst, weiter lernen usw...

Patrick
<hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash>