submit() via <a href>
stefan
- javascript
0 Cheatah0 stefan
0 Doppelposting
Harry- zur info
0 Utz
hi,
muss leider neuen thread aufmachen, weil's schon so weit unten ist. forms[1] war schon richtig, ich habe 2 forms auf meiner seite...
Hallo,
ich habe manchmal Probleme meine Formular ueber JavaScript's submit in einem <a href="..."> zu verschicken. Gibt es da irgendein Geheimrezept..?
aktuelles Beispiel:
<a href="javascript:document.forms[1].submit()"
onMouseOver="changeImages('submit', '../media/images/universal/submit_o.gif'); return true;"
onMouseOut="changeImages('submit', '../media/images/universal/submit.gif'); return true;">
Der JavaScript-fehler heisst dann so: Object doesn't support this property or method. Und das hilft mir nicht wirklich weiter :(
href="javascript:document.forms[0].submit();"
ich geh jetzt mal davon aus, dass du nicht 2 form-tags auf deiner seite hast....deshalb 0
Danke,
Stefan
schöne, cu
capior
Hi,
muss leider neuen thread aufmachen, weil's schon so weit unten ist.
das Problem ist nur, daß ich jetzt nicht weiß, um was es geht.
Der JavaScript-fehler heisst dann so: Object doesn't support this property or method. Und das hilft mir nicht wirklich weiter :(
Ist es ein Formular mit action="mailto:..."? Irgendwelche DHTML-Bedingungen, die man kennen sollte?
Cheatah
nein, es war nicht mehr in diesem thread drin.. nur mein posting und eben diese antwort.
den anderen: sorry, wird nicht mehr vorkommen.
danke,
stefan
Hi,
das Problem ist nur, daß ich jetzt nicht weiß, um was es geht.
Ist es ein Formular mit action="mailto:..."? Irgendwelche DHTML-Bedingungen, die man kennen sollte?
Cheatah
Tag.
muss leider neuen thread aufmachen, weil's schon so weit unten ist. forms[1] war schon richtig, ich habe 2 forms auf meiner seite...
Falsch. Er ist noch nicht mal hinter der Mitte. Und übrigens werden auch Threads die ganz unten stehen noch regelmäßig beantwortet.
Ciao,
Harry
Hi,
Nein, Du _musst_ nicht, Du machst das freiwillig und absichtlich. Das ist Pech für Dich, denn jetzt kriegst Du keine Antworten mehr. Schade.
Grüße,
Utz