sven: stimmt nicht ganz: 2 Bildschirme

Beitrag lesen

Hi fp!

Hi Sven,

da muss ich Dir Recht geben, ich habe natürlich nicht dran gedacht, dass es auch neuere Betriebssysteme als NT gibt - SORRY - aber unter NT geht das wirklich nur über das ""Vorgaukeln" wie Du es so schön beschrieben hast (denk ich jedenfalls), die Vorgaukelkiste ist schon Nervenaufreibend gewesen bis die gelaufen ist - wenn man im Rest von seinem Leben nichts mehr vor hat, kann man das unter NT trotzdem ausprobieren. Ich werd mir demnächst auch mal WIN2000 auf die Kiste haun.

Ist schon eine Weile her, dass der Thraed aktiv war, aber ich wollte Dir noch sagen ich war mit NT4 viel zufriedener. Ich bin nur umgestiegen, weil ich endlich meine 2 Schirme wollte (und keinesfalls eine MATROX, weil da hatte ich schon schlechte Erfahrungen).

Also überleg es Dir, da kommt noch mehr Arbeit auf Dich zu, als beim Erstellen eines 2-Schirme-Systems. (Obwohl bei mir läuft 2k eh ganz anständig, aber es war unnötig, nichts was ich sonst brauche, nur der Rechner ist noch speicherfressender und unnötig langsamer).

liebe grüße, sven