Ingomar Wesp: Beta-Tester gesucht... :-)

Beitrag lesen

N'Abend zusammen.

Grüße dich,

Zuallererst: Fehler konnte ich (mit meinem heißumschwärmten Mozilla 0.9.1 / Windows ME keine entdecken).

Ja - ich klaue euch die Statusleiste.
Bitte verzeiht mir - dem "Auftragsgeber" gefällt's, mir übrigends auch...

Ohne wieder die "Statusleisite gehört mir" - Diskussion anzureissen, aber wie von Utz schon angemerkt macht es nicht sonderlich viel Sinn.

Wie sieht's mit den Ladezeiten aus (v.a. bei der Startseite)?

Ist bestens, aber ich glaube, daß die ALT-Text Flut auf der Startseite doch fast schon ein wenig übertrieben ist (x-mal "Die offizielle SUNBURN Homepage"). Aber das ist freilich kein Fehler im klassischen Sinne.

Was mich jedoch interessieren würde ist, warum die MP3s gezippt wurden (dürfte die Dateigröße nicht maßgeblich verändern, da bei dem Format dank Huffman-Kodierung Filesize-mäíg nicht mehr allzuviel zu holen sein sollte). Bei vielen MP3-Playern (AFAIK mitunter Winamp) ist es nämlich möglich, schon mal reinzuhören, während es heruntergeladen wird und das wird einem freilich bei .ZIPs verwehrt.

So, und jetzt erwarte ich das Schlimmste...

Hehehe... (Bis jetzt, vielleicht kommt ja noch wer mit einem Netscape 3.04 oder so) umsonst gewartet. Ich find's jedenfalls recht ansprechend (höchstens die Farben sind Geschmackssache)...

So weit so fein,
--- Ingomar Wesp