Hallo,
Dort habe ich aber gemerkt, das die swf-Datei anscheinend nur ein Teil des Flash-Menüs ist, denn dort erscheint der Film unvollständig.
Zum Technischen:
Flash kann mehrere Filme (*.swf) hinter/nebeneinander laden. Dies wird über AS gelöst. Das heißt, nicht der Film, sondern Deine "Dateisammlung" ist unvollständig.
Zum Bedenklichen:
Selbst wenn der Ersteller beim Exportieren des flas in ein *.swf fast schon grob fahrlässig gehandelt hat, weil er es nicht gegen ein nachträgliches Importieren geschützt hat, halte ich es für absolut bedenklich sich ohne Einverständnis des Autors diesen Film zu "entwenden" und (noch schlimmer)ändern zu wollen.
Oder hast Du das Einverständnis? Wenn ja, dann sorry. Aber bitte nicht den Hinweis auf den Autor im Quelltext vergessen.
Gibt es hier eine ..../Netiquette???
Teil zwei ist ein wesentlicher Bestandteil der Netiquette (aber nicht nur hier)
Viele Grüße aus Köln
Markus