Chräcker Heller: Grafiken übereinander

Beitrag lesen

Hallo,

wozu steht denn das D in HTML? für Dynamisches HTML. Was bitte schön ist denn dynamisch, wenn ich per css Div-Bereiche pixelgenau positioniere? Das hat erst einmal nichts mit Dynamischen HTML zu tun und für die Aufteilung von SELFHTML bin übrigens nicht ich veranwtortlich. (Wenn ich Schriften dynamisch umfärben will, dann brauche ich auch css. Wenn jetzt jemand fragt, was man denn anstelle vom Font-Tag nehmen soll, verweisen wir ihn dann auch lapidar auf DHTML?)

Naja, und wenn ich eine Aussage als falsch empfinde, dann schreibe ich das auch, aber wenn Du willst: Ich finde das falsch.... so besser?

Was Johannes später mit den übereinandergelegten Grafiken machen will weiß ich übrigens auch nicht.DHTML wäre eine vermutung. Abere s ist einfach NICHT notwendig, sich mit DHTML zu beschäftigen, wenn man Bilder übereinander darstellen will. Das ist, sorry, ich schreibe es schon wieder, falsch. Da ändert auch Deine Bitte, das Dir nicht zu sagen, nichts dran.

Und zu Deiner Frage, was ich denke, was man antworten könnte verweise ich einfach mal auf meine Antwort. (was ich jetzt allerdings auch logisch finde....)

Chräcker

http://www.Stempelgeheimnis.de