Na besten Dank! Meine Frage war absolut ernst gemeint, was soll so eine Unterstellung eigentlich? Du kennst mich doch überhaupt nicht! Werden hier alle so behandelt die nicht zu Eurer offensichtlich verschworenen Gemeinde gehören???
Dir hätte ich geschrieben, daß Word-Fragen keine HTML&Co. Fragen sind und dir deswegen HIER nicht geholfen werden kann. Word hat VBA, kein VB-Script, wie im IE genutzt, und dazu außerdem eine ganz brauchbare Hilfedatei, und einen guten, aber kostenpflichtigen Support bei Microsoft.
An der Stelle hatte ich auch nicht VB-Script eingen wollen, sondern "Sonstiges", bin eins zu tief in der Liste gerutscht und hab das erst nach dem Posten gemerkt.
Abgesehen davon ist es meine ganz private Entscheidung, ob ich jemandem eine Antwort gebe oder nicht, und diese Entscheidung ist von niemandem zu kritisieren. Keiner ist VERPFLICHTET, hier eine kostenlose Antwort zu geben. Hätte ich nicht explizit auf deine Frage hingewiesen, hättest du ja nichtmal gewußt, daß ich nicht antworten wollte, es aber beinahe getan hätte.
Es geht mir nicht darum, ob Du mir antwortest oder nicht, sondern darum, dass Du meinen Eintrag als "Troll-Posting" bezeichnet hast.
Außerdem hast du bei deiner Frage nach Word und bei deiner Antwort noch die unhöfliche Eigenschaft, nicht zu Grüßen (bei Antworten ist das verzichtbar) und keine Unterschrift oder ein Danke drunterzusetzen. Böser Fehler!
Sorry, da hab ich leider eine andere Einstellung, für mich gehts um konkrete Fragen und Antworten. Nach dem Lesen vieler Forumseinträge geht mir das ewige "Hallo, Hi, Hi alle, Hallo zusammen, Hi Ihr..." irgendwann auf den Keks. Warum nicht gleich "Hiermit begrüße ich Euch alle zusammen ganz herzlich, bevor ich zu meiner Frage komme möchte ich mich und meine Arbeit kurz vorstellen, also:..."
Bevor ich mich noch mehr ärgere, hör ich lieber auf.
- Sven Rautenberg
Schöne Grüße,
Nicole