Maverick: Eine Frage an ALXNET-User...

Hallo!

Ich versuche seit zwei Tagen mich in meinen alxnet.com Account einzuloggen, klappt aber nicht, weil die sagen mein Passwort wäre falsch.
Hab' mir also das Passwort noch mal schicken lassen... war eigentlich unnötig weil es das selbe war.
Also eine Frage an all die, die auch ein Alxnet-Gästebuch haben: Sind eure richtigen Passwörter auch auf einmal falsch?

Tschö Maverick

  1. Hallo!

    Ich versuche seit zwei Tagen mich in meinen alxnet.com Account einzuloggen, klappt aber nicht, weil die sagen mein Passwort wäre falsch.
    Hab' mir also das Passwort noch mal schicken lassen... war eigentlich unnötig weil es das selbe war.
    Also eine Frage an all die, die auch ein Alxnet-Gästebuch haben: Sind eure richtigen Passwörter auch auf einmal falsch?

    Tschö Maverick

    Hallo!
    Alxnet, alxnet... wo hasse das schon mal gehört?
    joh! Ich hatte auch mal eins. Seit n paar Monaten hab ich aber selber eins mit gemacht. - cgi. klappt wunderbar.. nur der Server is ein bisschen langsam.
    Jetzt hab ich meine ID und mein Passwort wieder rausgekramt.
    Und?
    Siehe da! Es klappt!
    Ich konnte einloggen und meine Einstellungen hemmungslos ändern.
    Also: Musst mal sehn, was da nicht läuft.

    Auf die Dauer würd ich dir auch ein eigenes Gästebuch empfehlen.
    Alxnet ging mir nämlich auf n Keks.. machte andauernd Theater. wie wieder jetzt bei dir!!

    Cu, der Danny

    1. Hi Danny!

      Seit n paar Monaten hab ich aber selber eins mit gemacht. - cgi. klappt wunderbar..

      Würd ich ja gern, aber ich bin an diesem ganzen CGI- und PERL-Kram gescheitert... außerdem laufen auf dem t-online Server keine CGI-Scripte... oder heißt es Scripts?

      Vielleicht kannst du mir da auch ein bißchen helfen:

      Wo finde ich online das deiner Meinung nach am verständlichsten geschriebene CGI-Handbuch?
      Und welcher CGI-Server ist besser als der von Exit? Da hatte ich mal nen Vorgefertigten Chat laufen, war aber voll für'n Arsch... was natürlich auch an meinem CGI-Unwissen gelegen haben kann.

      So, und jetzt geh ich pennen!

      Tschö Holger

      1. Seit n paar Monaten hab ich aber selber eins mit gemacht. - cgi. klappt wunderbar..

        Würd ich ja gern, aber ich bin an diesem ganzen CGI- und PERL-Kram gescheitert... außerdem laufen auf dem t-online Server keine CGI-Scripte... oder heißt es Scripts?

        egal... Das eine is Deutsch, das andere Englisch.

        Vielleicht kannst du mir da auch ein bißchen helfen:
        Wo finde ich online das deiner Meinung nach am verständlichsten geschriebene CGI-Handbuch?

        Tja... Handbuch. Eine richtig gute CGI-Dokumentation hab ich bis jetzt wirklich noch nicht gefunden. Das von SelfHTML is aber fürn Anfang nich schlecht.

        Und welcher CGI-Server ist besser als der von Exit? Da hatte ich mal nen Vorgefertigten Chat laufen, war aber voll für'n Arsch... was natürlich auch an meinem CGI-Unwissen gelegen haben kann.

        Also ich bin bei www.f2s.com .  Is aber ein bisschen langsam. obwohl:
        schnelle CGI-Server? Das is vielleicht ein Traum. Oder doch nicht?
        Egal. Aber man kommt mit ihm klar. Versuchs doch.

        So, und jetzt geh ich pennen!

        Gut Nacht, bzw. jetzt ja wieder Guten Morgen°

        Tschö Holger

        CU, der Danny