Sven Rautenberg: 0:09 - und der Adventskalender sagt "406 month not found" :)

...was soll man dazu sagen? Darf man da etwa erst aufmachen, wenn man morgens aufgestanden ist?

Die Spannung steigt...

 - Sven Rautenberg

  1. Hallo Sven

    ...was soll man dazu sagen? Darf man da etwa erst aufmachen, wenn man morgens aufgestanden ist?

    :-) nein man muß nur wissen wie und vorallem im richtigen Moment zuschlagen

    ich habe es geschafft und weiß bereits seit 0:02 was sich hinter dem ersten Türchen verbirgt.
    Aus Hausfrauensicht liest sich das wie Arbeit, Arbeit und Arbeit und aus Genießersicht wie mehr, mehr und noch mehr

    Viele Grüße

    Antje

    1. Aus Hausfrauensicht liest sich das wie Arbeit, Arbeit und Arbeit und aus Genießersicht wie mehr, mehr und noch mehr

      Lord Farquaad: Tell me where the creatures are!
      Gingerbread Man: All right, I'll tell you. Do you know the muffin man?
      Lord Farquaad: The muffin man?
      Gingerbread Man: The muffin man.
      Lord Farquaad: Why yes, I know the muffin man. The one who lives on Drury Lane?

      Gingerbread Man: Eat me!

      *mampf*

      Gruß
      Shrek-Fan

  2. Hallo

    ...was soll man dazu sagen? Darf man da etwa erst aufmachen, wenn man morgens aufgestanden ist?

    Nun ja, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben, wer zu früh kommt, übrigens manchmal auch, so konnte lediglich Antje (siehe ihre Antwort) die erste Seite sehen... wenigstens bis mir einfiel, dass es eine Zeitverschiebung zwischen lokalem Rechner hier und Server in Amerika ;-)

    Jetzt geht's aber (seit 00:30 Uhr)... denn hinzu kam, dass ich nervös wurde und die falsche Dateien hochladete und mich fragte, warum geht denn das &%$($ Script nicht, ich habe's doch eben geändert. Tja, so kann's gehen, aber hoffentlich wird's dadurch ein lustiger Advent. Und gibt mir einen guten Text für die SELFSPEZIAL-News, die ich morgen früh mache!!!

    Patrick

    1. Hallo Patrick,

      ... wenigstens bis mir einfiel, dass es eine Zeitverschiebung zwischen lokalem Rechner hier und Server in Amerika ;-)

      naja ... aaaaber .... andersrum wärs doch für die Amis zu früh gewesen ... *gg*

      mmmh ... und wie sähs dann in Australien aus - in Japan - usw.

      irgendwann ist man doch bei solch sehnlichst erwarteten Daten entweder immer zu früh - oder halt bischen zu spät ;-)

      Auf alle Fälle freuen wir uns riesig, daß es wieder einen Self-Adventskalender gibt!

      Liebe Grüße
      Gabi & Bernd

      P.S. an Swen: neeeeien - neeeien - neeeien - es gehört sich wirklich nicht Nachts aufzustehen und heimlich das Türchen öffnen zu wollen ;-) brave Jungs machen das erst morgens nach dem Aufstehen ;-)