Dominic: einfärben der Button im "select"-Menü mit CSS

Ich hab folgendes problem, ich möchte die button im select pulldown menü einfärben, ähnlich wie beim scrollbalken, ich meien auch das shcon mal irgend wo gesehen zu haben, ich weiß nur leidern ich mehr wo. kann mir jemand sagen wie das geht, hab nix zu dem thema gefunden. Danke

Dominic

  1. Ich hab folgendes problem, ich möchte die button im select pulldown menü einfärben, ähnlich wie beim scrollbalken, ich meien auch das shcon mal irgend wo gesehen zu haben, ich weiß nur leidern ich mehr wo. kann mir jemand sagen wie das geht, hab nix zu dem thema gefunden. Danke

    Dominic

    huhu,
    du kannst doch einfach mit style="background-color: #color;" arbeiten

    1. Ich hab folgendes problem, ich möchte die button im select pulldown menü einfärben, ähnlich wie beim scrollbalken, ich meien auch das shcon mal irgend wo gesehen zu haben, ich weiß nur leidern ich mehr wo. kann mir jemand sagen wie das geht, hab nix zu dem thema gefunden. Danke

      Dominic

      huhu,
      du kannst doch einfach mit style="background-color: #color;" arbeiten

      nein, dann färbt er nur den menü hintergrund, dasi s ja nich das problem, dassm ach ich eh, ich will das der button farbig ist und nicht diess standart grau

  2. hallo,

    Ich hab folgendes problem, ich möchte die button im select pulldown menü einfärben,

    das kannst du nicht weil es nicht geht.

    ich meien auch das shcon mal irgend wo gesehen zu haben,

    ja, am scrollbalken für body, aber nicht für ein selectbox.

    grüße
    thomas

    1. hallo,

      Ich hab folgendes problem, ich möchte die button im select pulldown menü einfärben,

      das kannst du nicht weil es nicht geht.

      ich meien auch das shcon mal irgend wo gesehen zu haben,

      ja, am scrollbalken für body, aber nicht für ein selectbox.

      grüße
      thomas

      nönö, scrollbalken is jklar, aber ich meine mich zu errinern das auch an nem dropdown gesehen zu haben... naja, hab ich mich wohl geirrt... mist aber auch *g* trozdem danke