timeserver: Frontpage verbieten HTML-Bereiche zu ändern

Hi,

ich bin gerade dabei eine Seite zu erstellen die jedoch für jemand anderen gedacht ist...
Dieser jemand kann dummerweise kein HTML auf Textbasis, sondern bearbeitet die ganze Schose mit Frontpage 4.0...
Ich denke ihr könnt euch vorstellen was das immer ergibt... Breitenangaben von Tabellen ändern sich plötzlich, usw...

Daher meine Frage: Ist es möglich Frontpage durch irgendeine Anweisung zu verbieten bestimmte Seitenteile anzurühren?

time

  1. Daher meine Frage: Ist es möglich Frontpage durch irgendeine Anweisung zu verbieten bestimmte Seitenteile anzurühren?

    Moin,
    mir ist es damals, als ich mal mit Frontpage arbeiten musste, nicht gelungen. Deshalb habe ich die Seiten mit dem html-editor von ulli meybohm nachbearbeitet und dann erst ins Netz gestellt.
    Jeder Aufruf mit Frontpage hat die Seiten jedoch wieder verändert, so dass nach jeder Aktion wieder der html-editor gefragt war.
    ...da fragt man sich natürlich, wozu man Frontpage braucht.
    Gruß
    CPG

    1. ...da fragt man sich natürlich, wozu man Frontpage braucht.

      Um Seiten Kaputt zu machen vermutlich :D
      Na ja, dachte mir schon das es solch eine Anweisung nicht gibt...

      Schade, time