debbie: Full screen

Hi folks,
Ich habe eine URL auf meinem Desktop. Nun möchte ich, wenn ich sie anwende, dass der IE *direkt* im Vollbild-Modus gestartet wird. Seht ihr da eine Moeglichkeit.
Gruesse
deb

  1. Hallo,

    Ich habe eine URL auf meinem Desktop. Nun möchte ich, wenn ich sie anwende, dass der IE *direkt* im Vollbild-Modus gestartet wird. Seht ihr da eine Moeglichkeit.

    sicherheitsrisiko.exe -k http://www.sarc.com/avcenter/venc/data/w32.badtrans.b@mm.html

    Viele Grüße,
    Stefan

    1. sicherheitsrisiko.exe -k http://www.sarc.com/avcenter/venc/data/w32.badtrans.b@mm.html

      Viele Grüße,
      Stefan

      Hallo,

      was hat der Vollbildmodus mit badtrans zu tun?

      Gruß!

      1. Hallo Lutz,

        sicherheitsrisiko.exe -k http://www.sarc.com/avcenter/venc/data/w32.badtrans.b@mm.html

        was hat der Vollbildmodus mit badtrans zu tun?

        hat jemand hier etwas in der Art behauptet? Ich wollte lediglich
        darauf aufmerksam machen, dass man zusätzlich zum Parameter -k auch
        noch den URL der zu öffnenden Seite mit übergeben kann. Und der gen.
        URL paßt ja ganz gut zum MSIE ;-)

        Viele Grüße,
        Stefan

    2. Hallo Stefan,
      Danke fuer deinen Tip, der wunderbar klappt, allerdings nicht auf dass anwendbar ist, was mir vorschwebte. Ich wollte den Browser fuer eine Praesentation 'missbrauchen'. Die Praesentation liegt in Form einer web page auf dem Desktop und sollte sich, nach Doppelklick sofort im Browser full screen oeffnen.
      Im Archiv bin ich auf einen treat gestossen, der sich mit dieser Problemstellung beschaeftigt. Kurzum: Es geht nicht. Waere auch zu schoen gewesen.
      Also nochmals vielen Dank
      deb

  2. Hi folk,
    Sorry die Stoerung. Hat sich erledigt. Sollte naechstes mal aufmerksamer im Archiv stoebern. Once again sorry.
    Deb