Flo: Zufälligen Text ausgeben

Hallo,
Ich bin gerade auf der suche nach einem Script oder irgendwas ähnlichem um zufälligen Text auszugeben.
Es soll damit einen Witz ausgegeben werden, der bei jedem Seitenaufruf anderst ist.

bin für jede Hilfe dankbar
Danke
Flo

P.S. der Webspace ist nicht perlfähig

  1. Hallo,
    Ich bin gerade auf der suche nach einem Script oder irgendwas ähnlichem um zufälligen Text auszugeben.
    Es soll damit einen Witz ausgegeben werden, der bei jedem Seitenaufruf anderst ist.

    bin für jede Hilfe dankbar
    Danke
    Flo

    P.S. der Webspace ist nicht perlfähig

    Dann hast du ein Problem, mit HTML geht es nicht und JavaScript willst du offensichtlich nicht einsetzen.

    1. Ich hab nicht gesagt, dass ich kein JavaScipt einsetzen will, nur kein Perl, im übrigen hab ich schon was gefunden.

      Flo

      Hallo,
      Ich bin gerade auf der suche nach einem Script oder irgendwas ähnlichem um zufälligen Text auszugeben.
      Es soll damit einen Witz ausgegeben werden, der bei jedem Seitenaufruf anderst ist.

      bin für jede Hilfe dankbar
      Danke
      Flo

      P.S. der Webspace ist nicht perlfähig

      Dann hast du ein Problem, mit HTML geht es nicht und JavaScript willst du offensichtlich nicht einsetzen.

      1. Ich hab nicht gesagt, dass ich kein JavaScipt einsetzen will, nur kein Perl, im übrigen hab ich schon was gefunden.

        1. Dein Thema war angeblich HTML, nicht JavaScript, folglich suchst du eine HTML-Lösung.

        2. Wenn du so schnell was findest, hast du offensichtlich nicht vernünftig gesucht, bevor du gefragt hast.

        3. Teile uns bloss nicht mit, was du wo gefunden hast, es könnte sonst anderen mit derselben Frage helfen.

        4. Gewöhne dir mal einen lesbaren Zitierstil an.