Christoph Schnauß: Navigation gut so?

Beitrag lesen

hallo,

Was mich zu meinem letzten Punkt bringt: Ich finde die Schrift viel zu klein. Ich kann es zwar lesen, aber wenn Chraecker wieder hierher findet (der geht z.Zt fremd ;-)) wird der bestimmt meckern.

Nicht nur Chraecker ... ich erinnere mich an den ziemlich langen Thread gut, und ich finde eigentlich so gut wie nichts davon berücksichtigt.
Eigentlich ist das bissel schade, denn die "Grundidee" des nortys-Layouts ist gar nicht so verkehrt, die Farben sind geschickt gewählt und so ... aber die Schrift ist die reinste Katastrophe, und was mich besonders ärgert (immer noch) ist das Popup-Fenster, das sich beim Verlassen der Seite öffnet. Wenn schon Popups, dann sollte man sie gleich beim Öffnen der Seite auch aufklappen lassen, damit ein Seitenbesucher sie schnellstmöglich wieder ausschalten kann *g*

Grüße aus Berlin

Christoph S.