Stucki: Was ist "fprolloverstyle"?

in SELFHTML, Version 8.0 (und vorherigen Versionen) finde ich nichts zum Stichwort "fprolloverstyle". Habe es in diversen Websites als "<style fprolloverstyle> ... " gesehen. Was ist das? Was ganz altes? Für eine kurze Aufklärung wäre ich dankbar.
Einen guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr,
Stucki

  1. Hi!

    Habe es in diversen Websites als "<style fprolloverstyle> ... " gesehen. Was ist das? Was ganz altes?

    hier bin ich: http://www.frontpatch.de/faq/mouseover.html

    Dein Link

  2. Hallo Stucki,

    aus dem "hohlen Bauch raus" sage ich, das ist irgendwas FrontPage properitäres (verdam... wie schreibt man das eigentlich *g*) also irgend ein ominöses RollOver Script das ausser vom IE wahrscheinlich eh wieder von keinem anderen Browser interpretiert wird, Fazit: vergiß es ;-)

    Gruß

    der_bernd

  3. Wohl eine Notiz, die der Webseiten-Editor "Microsoft FrontPage" erstellt, um RollOver-Bilder-Code einzubinden/handzuhaben.

    1. Hi!

      hier bin ich: http://www.geog.fu-berlin.de/globes/

      Dein Link