Gandalf: innerHTML fur Opera

Ich habe eine frage, ich könnte die enhalt eines div andern mit innerHTML fur IE, und mit document.open();document.write();document.close() fur Netscape, aber wie geht das beim Opera?

  1. Hallo,
    So geht das leider nicht.
    Du musst wenn schon zwei layers machen und die vertauschen.
    Ciao,
    Marko

    1. So soll es nicht gehen, die enhalt ist niemals das selbe.

  2. Hallo.

    Ich habe eine frage, ich könnte die enhalt eines div andern mit innerHTML fur IE […] aber wie geht das beim Opera?

    An sich genauso, aber nur wenn unter Datei->Einstellungen->Verbindung->Browseridendifikation der Punkt "Internet Explorer 5.0" gewählt ist. Dann gibt sich Opera nicht nur als IE aus, sondern hält sich selbst für ein Microsoftprodukt! Das hat wiederum zur Folge, dass er auch JScript ausführt. Quelle: Opera-Hilfe (bzw. auswendig).