Dmitri Rettig: SELFHTML zur besten Webseite wählen

Hallo,

heute habe ich im Radio gehört, dass es irgend eine Auszeichnung für die beste Webseite verliehen werden soll, und das jeder da mitentscheiden kann. Da habe ich gedacht, dass ihr (Forumsaktivisten) vielleicht etwas genaueres wisst.

Wenn ja, dann wäre ein Link passend, damit auch andere abstimmen können. Ich bin sicher, dass SELFHTML oder mehr SELFAKTUELL sehr aussichtsreiche Chancen (ich wusste noch nie, wie man dieses dumme Wort schreibt) ausrechnen kann.

Einen "kleinen" Geldpreis wird es bestimmt auch geben ;-)

MfG Dmitri Rettig

  1. Hi Dmitri!

    Heutzutage macht doch jeder Penner solche Award-Aktionen oder Wettbewerbe ("Contests" *g*) oder aehnliches. Welche Bedeutung sollte den sowas haben?

    Chancen (ich wusste noch nie, wie man dieses dumme Wort schreibt)

    War richtig. ;-)

    So long

    1. Hi Dmitri!

      Heutzutage macht doch jeder Penner solche Award-Aktionen oder Wettbewerbe ("Contests" *g*) oder aehnliches. Welche Bedeutung sollte den sowas haben?

      Naja, war doch bestimmt lieb gemeint. Und ich denke man sollte die Begeisterung, die die Besucher SELFHTML entgegenbringen nicht so mit einem Wisch unter den Tisch kehren.

      Mit freundlichem Gruß

      Josef

      1. Moin Josef!

        Naja, war doch bestimmt lieb gemeint. Und ich denke man sollte die Begeisterung, die die Besucher SELFHTML entgegenbringen nicht so mit einem Wisch unter den Tisch kehren.

        Naja schon, war sicher lieb gemeint. Und es war natuerlich nicht meine Absicht, die Begeisterung an Selfhtml zu bremsen. Aber trotzdem sind solche Contests imho die Bytes nicht wert, die fuer sie durch die Leitungen getragen werden. Und siehe Andre's Posting und so. Na Du weisst schon. ;-)

        So long

    2. Hi,

      Was sollche Wettbewerbe bringen sollen?

      GELD

      MfG Dmitri

  2. hallo,

    heute habe ich im Radio gehört, dass es irgend eine Auszeichnung für die beste Webseite verliehen werden soll,

    www.neo-award.de (absichlich nicht verlink!)
    eine t-on[mächtig]line, RTL und was weiss ich noch wer geschichte.

    Ich bin sicher, dass SELFHTML oder mehr SELFAKTUELL sehr aussichtsreiche Chancen (ich wusste noch nie, wie man dieses dumme Wort schreibt) ausrechnen kann.

    bist du dir sicher, dass ein preis von RTL und Bunte (mir ist gerade schelcht geworden!) hier gefragt, erwünscht ist?

    gewinnen kann man einen smart. tja ... mercedes und seine elche!

    grüße
    thomas

    1. Hi!

      gewinnen kann man einen smart. tja ... mercedes und seine elche!

      Verdammt, den brauch ich!!!
      *hüpf*

      Im Tausch gegen meinen Golf III GT Special.

      Das ist kein Scherz!

      Gruß,
      Dirk
      *derwirklichgroßerSmartfanist*

      1. Hey Schuer!

        Verdammt, den brauch ich!!!
        *hüpf*
        *derwirklichgroßerSmartfanist*

        Echt? Bist Du Antialkoholiker? Oder faehrst Du den Kasten Bier vom Supermarkt nach Hause dann extra mit dem Handwagen? ;-)

        So long

        1. Hi!

          Echt? Bist Du Antialkoholiker? Oder faehrst Du den Kasten Bier vom Supermarkt nach Hause dann extra mit dem Handwagen? ;-)

          Den kannte ich noch nicht, danke! *g*

          Smarter Gruß,
          Dirk

        2. Hallo Calo,

          Echt? Bist Du Antialkoholiker? Oder faehrst Du den Kasten Bier vom Supermarkt nach Hause dann extra mit dem Handwagen? ;-)

          Na, nu mal nicht so pessimistisch, oder was meinst du warum immer mehr Brauereien halbe Kästen Bier auf den Markt bringen ;-)

          Gruß
          der_bernd

  3. Hallo!

    heute habe ich im Radio gehört, dass es irgend eine Auszeichnung für die beste Webseite verliehen werden soll, und das jeder da mitentscheiden kann. Da habe ich gedacht, dass ihr (Forumsaktivisten) vielleicht etwas genaueres wisst.

    Kann ich Dir jetzt schon sagen, wer gewinnt! Mit Sicherheit eine E-Commerce-Webseite vom Bertelsmanimperium oder eine Internetstartupklitsche die kurz vor der Insolvenz steht oder eine Webseite von dem Mílchstraße-Imperium. Glaubst Du, dort bekommt selfhtml ein Preis? Bei solchen Events feiern sich die Internetabteilungen der grossen Medienhäuser in diesem Land selbst.

    Die großen Internetbuden gehören zu irgendeinem Medienkonzern und denen gehören die Sender oder Zeitungen.

    So steigert man Trafik! Steht den das Interportal von RTL auch zur Wahl?

    MfG, André Laugks

    1. Hallo!

      heute habe ich im Radio gehört, dass es irgend eine Auszeichnung für die beste Webseite verliehen werden soll, und das jeder da mitentscheiden kann. Da habe ich gedacht, dass ihr (Forumsaktivisten) vielleicht etwas genaueres wisst.

      Kann ich Dir jetzt schon sagen, wer gewinnt! Mit Sicherheit eine E-Commerce-Webseite vom Bertelsmanimperium oder eine Internetstartupklitsche die kurz vor der Insolvenz steht oder eine Webseite von dem Mílchstraße-Imperium. Glaubst Du, dort bekommt selfhtml ein Preis? Bei solchen Events feiern sich die Internetabteilungen der grossen Medienhäuser in diesem Land selbst.

      Die großen Internetbuden gehören zu irgendeinem Medienkonzern und denen gehören die Sender oder Zeitungen.

      So steigert man Trafik! Steht den das Interportal von RTL auch zur Wahl?

      MfG, André Laugks

      Also ich habe SELFHTML zu meiner besten Webseite gekürt!
      Und sicher viele, viele Leute in diesem Land und auch außerhalb unserer Landesgrenzen auch.
      Und im nächsten Jahr werde ich mir noch das Buch kaufen, damit ich auch im Garten oder im Urlaub darin lesen kann, denn dort bin
      ich leider (oder zum Glück?) nicht online.
      MfG
      maxie

      1. Also ich habe SELFHTML zu meiner besten Webseite gekürt!

        Pardon, es muss natürlich Website heißen
        maxie

    2. Hi,

      also, es geht ja nicht um die meist besuchte Seite, sondern um die beste ... und was für Idioten gehen schon auf eine RTL Seite.

      Das mit dem Smart habe ich nicht gewusst, ich dachte das sei ein anständiger Wettbewerb ;-)

      Na gut, Pech gehabt.

      MfG Dmitri

      1. Hallo!

        Das mit dem Smart habe ich nicht gewusst, ich dachte das sei ein anständiger Wettbewerb ;-)

        Na gut, Pech gehabt.

        IMHO sind solche Wettbewerbe nie anständig!

        siehe Onlinestart: http://www.onlinestar.de/wahl/index.html
        Bei der hälfte der Gewinner habe ich das Gefühl, da hat jemand nach geholfen.

        siehe Onlinestar: http://www.onlinestar.de/gala/2000.html
        Vor allem holen die sich die Preise ab, die nie an der Konzeption der Seiten gearbeitet haben. Die Preise tun die vergeben, die vomInternet so viel Ahnung haben, wie eine Kuh vim Eierlegen.

        MfG, André Laugks