Cheatah: weiterleitung

Beitrag lesen

Hi,

ja, macht ja nix, dann gebe ich ihm halt 10 sec,

genau darauf solltest Du verzichten. Zehn Sekunden sind zu lang zum Warten, aber deutlich zu kurz für irgendwelche Aktionen.

denn sonst muss man so viel wild rumklicken,

Hm? Einen Link anzuklicken finde ich weder viel noch wild.

und das will ja keiner,

Das sagst _Du_. Derjenige, der das Fenster aber kurz im Hintergrund hat und so nichts davon mitkriegt, oder derjenige, der das noch in seiner Bookmarkdatei verewigen möchte, sagt etwas ganz anderes.

wenn es nur eine möglichkeit gibt, wo man hinklicken kann, dann kann man das ja besser durch ne weiterleitung machen.

Man kann, aber man sollte nicht.

wäre nett, wenn du mir mal nen beispiel hier reinstellen könntest, wie gesagt, ausserhalb des <hesd> tags....

Wie ich schon sagte geht es mit JavaScript. Was hast Du diesbezüglich versucht, und woran ist es gescheitert?

Die Antwort von Max-Joseph ist übrigens - sorry! - kompletter Unfug. Wenn Dreamweaver sowas verzapft, ist das Programm kaputt.

Ich möchte Dich nochmals bitten, auf einen Automatismus zu verzichten und in dieser Richtung gar nicht erst weiterzuforschen. Dass ich Dir keine Lösung (kein "Beispiel") nenne, liegt aber nicht daran, sondern am Namen dieses Projektes, welches meine Einstellung widerspiegelt: _Self_HTML, nicht _Get_HTML.

Cheatah