Torsten Stollen: history.back() funktioniert auch in Netscape 6.2 nicht

Hallo Leute!

Ich dachte die BETA- und BUG-Phase von Netscape scheint mit 6.2 endlich vorbei, doch dann stand ich vor folgendem Problem:

Ich habe eine Frame-Seite mit IFRAME gebaut und möchte nun innerhalb dieses IFRAMEs mit <a href="javascript:history.back()">BACK</a> eine Zurück-Funktion einbauen. Im IE (ab 5.0) funktioniert das auch alles prima, im Netscape 6.2 funktioniert weder diese Funktion, noch der Button oben in der Browser-Leiste.

Weiß jemand, ob und wie man Netscape 6 doch dazu bewegen kann doch zurückzuspringen?

Ich habe die Hinweise und Tests aus älteren Forumseinträgen bereits ausprobiert, aber die Back-Funktion funktioniert wohl grundsätzlich mit Frames nicht (richtig).

Ciao,
Euer Torsten.

1. Nachtrag:

Habe das ganze unter Mozilla 0.9.6 (Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; en-US; rv:0.9.6) Gecko/20011120) ausprobiert. Hier funktioniert es problemlos, aber was nützt das schon ...?!

Ciao,
    Euer Torsten.

1. Nachtrag:

Habe das ganze unter Mozilla 0.9.6 (Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; en-US; rv:0.9.6) Gecko/20011120) ausprobiert. Hier funktioniert es problemlos, aber was nützt das schon ...?!

Ciao,
      Euer Torsten.

Hatte den Verdacht ebenfalls im Sommer mit 6.1. history.back() ging einfach nicht unter NN.
      Später dann aus anderen Gründen NN 6.1 neugeladen und was für ein Wunder: history.back() geht und funktioniert.

Warum auch immer und vielleicht auch bei Dir!!??

Grüße