searcher: gratis php webspace ohne werbung ?

Mein alter Provider, f2s.com, machts nicht mehr lange gratis.

Portland hab ich auch schon probiert, aber die haben ja nur ein begrenztes transfervolumen.

Kennt jemand einen guten provider, der f2s.com ähnlich ist ?

Es reicht wenn PHP4 mit unbegrenztem transfervolumen angeboten ist, sonst brauch ich nix.

  1. Hallo,

    glaubst Du nicht, daß Deine Ansprüche etwas hoch sind? Klar, Du brauchst ja bloß PHP4 - und keine Werbung. Glaubst Du, daß Dir ernsthaft irgendeine Firma (langfristig) etwas schenkt? Ein Server kostet nunmal was und sein Unterhalt auch.

    Folge:
    1. Entweder er wird über Werbung finanziert.
    2. Oder Du mußt dafür zahlen.

    Mit ein paar Mark pro Monat bekommt man ganz guten Space mit allem Möglichen....

    Grüße aus Würzburg
    Julian

    1. Hallo searcher,

      ich schliesse mich da Julian voll und ganz an.
      Den für ein paar Mark, bekommste dann auch ein Ferrari

      Schau mal z.B. bei http://domainunion.de nach

      Gruß
      Wolli

      Hallo,

      glaubst Du nicht, daß Deine Ansprüche etwas hoch sind? Klar, Du brauchst ja bloß PHP4 - und keine Werbung. Glaubst Du, daß Dir ernsthaft irgendeine Firma (langfristig) etwas schenkt? Ein Server kostet nunmal was und sein Unterhalt auch.

      Folge:

      1. Entweder er wird über Werbung finanziert.
      2. Oder Du mußt dafür zahlen.

      Mit ein paar Mark pro Monat bekommt man ganz guten Space mit allem Möglichen....

      Grüße aus Würzburg
      Julian

  2. Hallo searcher!

    Ich bin selbst newbie, aber da ich mit Schmunzeln auf die Antworten auf deine Frage warte, erlaube ich mir mal, als erster zu antworten.

    • Du hast die Anrede vergessen, das gibt Senge...
    • Du hast die Verabschiedung vergessen, auch das gibt Senge.
    • Du bist gar kein searcher, denn sonst hättest du ja mal in google gesearcht, das ist eine search engine. Du bist eher ein asker...

    Mit verschmitztem Schmunzeln,
    Pascal

  3. Hallo

    Meine alten Beine, menschliche-beine.com, machen's nicht mehr lange gratis.

    Tretroller.com hab ich auch schon probiert, aber die haben ja nur ein begrenztes Wegstrecken-volumen.

    Kennt jemand einen guten Ersatz, der menschliche-beine.com ähnlich ist?

    Es reicht wenn ein Porsche Carrera mit unbegrenzter Wegstrecke angeboten wird, sonst brauch ich nix.

    Vielen Dank,
    Eurer freundlicher Poster vom Heise Forum

    PS: Vierter! (oder so)

    1. Moin

      PS: Vierter! (oder so)

      Na das mit dem Zählen üben wir aber nochmal :)

      --
      Henryk 'auchmanchmalbeiheiseunterwegs' Plötz
      Grüße aus Berlin

      1. Hallodri,

        PS: Vierter! (oder so)

        Na das mit dem Zählen üben wir aber nochmal :)

        Mann, das ist aber echt lahm in dem Forum hier, gar kein Speedposting ;-) Bei Heise wäre ich wahrscheinlich bestenfalls sechster geworden ;-)

        Einen angenehmen Abend wünscht,
        Der freundliche Poster vom Heise-Forum

        PS: Mit dem UBB wäre das nicht passiert ;-p

  4. Hallo searcher,

    da du außer ein paar schwachen Antworten keine wirkliche Hilfe bekommen hast, hab ich nun ein paar für dich:

    http://webhosting.bootbox.net/
    http://kostenlos-germany.net
    http://www.cfm-resources.com/
    http://www.s2u.org/

    alle werbefrei und ohne Werbung!

    und nun zu den anderen:

    ich finde nicht sonderlich freundlich, so etwas zu posten. Die Aufgabe dieses Forums ist auf Fragen zu antworten und nicht den Hilfesuchenden schwach anzureden. Wenn ihr irgendwo euren Frust ablassen müsst, tut das wo anders. Es ist kein Wunder, dass die meisten nach dem ersten Posting zu Spotlight etc. wechseln! Ihr solltet euren Tonfall und eure Überheblichkeit wirklich noch einmal überdenken!

    1. hallo julian, hallo searcher

      da du außer ein paar schwachen Antworten keine wirkliche Hilfe bekommen hast, hab ich nun ein paar für dich:

      lass ich jetzt mal kommentarlos stehen...

      und nun zu den anderen:

      hört, hört.

      ich finde nicht sonderlich freundlich, so etwas zu posten. Die Aufgabe dieses Forums ist auf Fragen zu antworten und nicht den Hilfesuchenden schwach anzureden. Wenn ihr irgendwo euren Frust ablassen müsst, tut das wo anders.

      pascal hatte hier recht und nehmt euch das zu herzen! </?m=9892&t=1665>

      ich probiers jetzt noch ein bissel zu begründen.
      dieses forum existiert seit 1998 und ist stetig gewachsen. eine so grosse community wie dieses forum braucht ein paar regeln </faq/>. werden diese regeln gebrochen, gibts meistens nur gut gemeint ratschläge zum posting-verhalten und keine antworten auf die öfters unkonkreten fragen. ["stichwort glaskugel"]

      Es ist kein Wunder, dass die meisten nach dem ersten Posting zu Spotlight etc. wechseln!

      vielleicht ist uns das egal?
      schau mal ein bisschen ins archiv. [stichwort "dies ist mein letztes posting in diesem forum]

      Ihr solltet euren Tonfall und eure Überheblichkeit wirklich noch einmal überdenken!

      also, das hat nix mit überheblichkeit zu tun, manchmal ist es einfach notwendig die fragenden über ihre regelverstossende verhaltensweise aufzuklären.

      und jetzt noch ein bisschen lektüre für euch:
      </?m=9874&t=1659>
      </?m=9878&t=1661>

      nix für ungut und...

      grüessli

      Siramon, ja der aus der schweiz